Hallo,
hab eben bei telekom angerufen und gefragt wieso der techniker nicht mehr heute kommt. hab termin am freitag ausgemacht. hab davor schon 2 mal angerufen und die sagten, ich solle warten und dann dort wieder anrufen wenn der nicht da ist.
der Fall ist passiert.
und aus erfahrung(schlechte) mit telekom call center, nehme ich den anruf immer auf. um auch den sachbearbeiter identifizieren zu können.
beim 3. mal hat der typ aufgelegt. da ich weiß wie der heißt und so weiter, will das an Telekom-Service-Abteilung weitergeben und diesen ein wenig Ärger machen.
Aber meine Frage ist wie ich die Plantmanager erreiche? Weil nur diese können den Typ verwarnen und eventuell feuern. Ich bin grad so wütend auf diese Kacke. Hab so viel zu tun und dann mach der mir so ein Stress. Ich könnte die umbringen wenn ich die sehe.
Also Leute, wie erreiche ich die Abteilungsleiter.
Vielen Vielen Dank