-
GTA-man
Gast
Hard-Reset nach Fensterwechsel
Ich werde mein System hier nicht näher erläutern, da unten in meiner Signatur ein entsprechender Link ist, der Dich mein System detailiert betrachten lässt. Der Link heisst: "My actual System"
Ich spiele schon sehr lange und oft X2 die Bedrohung. Ich habe die Möglichkeit, mit [Alt]+[Tab] aus dem Spiel in eine andere Anwendung zu wechseln. (Voraussetzung - es ist irgendwas geöffnet - sonst mit [Strg]+[Alt]+[Entf]
Ich komme auch problemlos raus aus dem Spiel. Doch genau in dem Moment, in dem ich versuche, zum Spiel zurück zu wechseln, macht er einen Hard-Reset - das heisst - er beginnt kommentarlos ganz normal beim BIOS an zu booten - ohne jedoch vorher herunter zu fahren. Ich verstehe nicht, was das sein kann.
Übrigens ist das hier nicht die falsche Kategorie
Denn am Spiel kanns nicht liegen - schon mehrmals neu installiert und bei dem Intel, der nebenan steht, kann ich wechseln, so oft ich will - kein Thema. Das soll heissen, dass es, wenn ich z.B. her gehe und einfach CPU, und Board, auswechsle, auch funzt.
Nebenbei bemerkt tritt das Problem auch dann auf, wenn ich nicht übertakte - daran liegts also auch nicht.
Da ich ausserdem beide Rechner selbst installiert habe und auch verwalte, kannst Du davon ausgehen, dass Software und Treiberversionen, mal abgesehen von Chipsatz ziemlich gleich sind. Kennt jemand das Problem bzw, kann mir einen Tip geben?
Und wie gesagt - wenn Du meine Hardware wissen willst, gehe nur auf den Link. Der 2. Rechner, auf dem es funktioniert, ist Intel P4 und Gigabyte Mainboard.
Thx so long GTA-man
-
MastaOlli
Gast
RE: Hard-Reset nach Fensterwechsel
also ich kann dir nicht helfen leider, hab das noch nie gehabt, wenn ich z.b. bei cod call of duty oder need for speed underground 2 wechsel ist das nicht, aber das war nicht mein anliegen ich wollte einfach nur mal schnell gesagt haben: Schönes PC system haste die da zusammen gebastelt!
mfg olli