Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir wer weiterhelfen. ich bin am verzweifeln. mein freund hat eine jacke im internet gesehen, die ihm sehr gefällt. sie ist von der firma mammut. allerdings war sie hier:

http://www.sportscheck.com/is-bin/IN...terBy=&SortBy=

leider schon ausverkauft. mein freund bräuchte sie in größe L.
ich habe nun seit wochen das halbe internet und sämtliche sportshops (wie hier sportscheck) durchforstet und bin zu keinem wirklichen ergebnis gekommen. entweder war die jacke ausverkauft, gar nicht vorhanden oder in der falschen größe vorhanden. habe bei sportscheck auch schon angerufen, ob sie die nachbestellen können. leider nicht. habe beim mammut-werk direkt angerufen, aber die hätten die artikelnummer gebraucht von der jacke - die ich leider nicht weiß und die auch sportscheck nicht preisgibt. mittlerweile bin ich auch schon sportgeschäfte in der umgebung abgefahren, die mammut-sachen anbieten. allerdings immer ohne erfolg.

meine letzte hoffnung ist nun ein aufruf im forum,
ob denn jemand weiß, wo und ob es diese jacke noch gibt. oder eine idee hat, irgendwie an die jacke zu kommen. ich wäre bereit auch mehr geld dafür hinzublättern als zb sportscheck verlangt hätte!!!

ich möchte meinem freund eine freude bereiten und das wäre wohl zur zeit das größte geschenk, das ich ihm machen könnte. mir gefällt die jacke auch sehr. er hat sich mehr oder weniger in die jacke "verliebt" wenn man das so sagen kann

also bitte helft mir, wenn ihr könnt!! ihr seid meine letzte hoffnung.

lg, marina

hier noch ein bild, falls der link nicht geht: