+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: lohn sich das Nokia 6630 anzuschaffen

MT25
    Gast Avatar von MT25

lohn sich das Nokia 6630 anzuschaffen

Hallo

Meine frage, lohn es sich das Nokia 6630 anzuschaffen habe bisher das 3650 und mein vertrag leuft demnächst aus oder gibts schon ein besseres als das 6630 bin da nicht so auf dem laufenden

mfg

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    hi

also das 6630 is derzeit eigentlich das beste.....oder du wartest noch ein paar woche und nimmst dann das nokia 6680/6681 oder das nokia 6230i
    Lena Ich Liebe Dich !

Speculator
    Gast Avatar von Speculator
    Was heißt besser??? Solang´s Symbian hat ist´s doch "eigentlich" egal. Okay, die Kamera´s werden sich weiter entwickeln, wahrscheinlich ändert sich die speicherkapazität noch. Aber im großen und ganzen bleiben die S60 Handy´s doch eh alle gleich (denk ich mal)

Und somit kann ich dir für meinen Teil empfehlen dir das ding zu holen. Also Nokia würd ich auf jeden fall treu bleiben. Damit bist du auf der richtigen seite

Ist aber auch so ein nettes gerät. Nicht zu groß, nicht zu klein. Lässt sich wirklich schön bedienen. Kamera ist spizte und Akku hällt lange.

Jetzt kommt´s drauf an was du brauchst und was nicht.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Als erstes sollte man sich mal fragen was möchte ich machen mit dem Handy
    muss es ein s60 oder reicht mir ein S40 er ???
    was man beim 6230 kriegt weiss man nicht in diesem fall würe ich auf das 6230 zurück greifen
    möchte ich prog. benutzen und aufwenigerre spiel dann lieber das 6630

Gib mal oben unter suche folgendes ein 6630 kaufen ja oder nein dort kannst du weitere Meinungen zum Thead finden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    hallo, ich habe nun auch die Frage ob ich mir das Handy holen sollte?
    Also ich habe zur Zeit das 7650 bin damit auch soweit zufrieden ausser dass mein Handy jetzt noch MP3s abspielen sollte ( gute quali ) und ich mehr Speicher brauche für Bilder spiele und sms
    oder solll ich lieber jetzt aufs 6680 warten? was wird das so kosten?
    ich kann das 6630 jetzt für 180€ bekommen neu!!!! mfg

Thanks
    155
    Na das musste selber wissen weiss nicht genau für wann das 6680 angekündigt ist rechen aber nicht vor mitte 2005. es wird wohl so um die 600+X kosten.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Speeed_Gans
    also da mein Vertrag eh im dezember meinst du sollte ich mir erstmal das 6630 holen ? wichtig wäre mir dann die anschaffung der speicherkarte , müßte ich dann auf etwas achten damit ich diese später beim 6680 nutzen kann ?
    mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die im 6630 verwendeten Dual Voltage RS-MMC´s sollten sich universell in allen Handy´s mit MMC, RS-MMC oder DV-RS-MMC Kartenslots einsetzen lassen...

Im Moment ist das 6630 die beste Wahl, das 6680 scheint zwar einige Möglichkeiten mehr zu haben, aber solange die Handy´s nicht zur Verfügung stehen, kann man das nicht so genau sagen...

Irgendeinen Mist baut Nokia ja eigendlich immer ein... (beim 6630 z.B. das Updatemodell bei der Firmware nebst der neuen Technik und den recht knapp bemessenen RAM)...

Regards
    Edgar

Speeed_Gans
    also wärest du ich was würdest du machen, 5 möglichkeiten gebe ich dir vor
    1. mein 7650 behalten bis vertrag ausläuft ( ende Dezember )und dann nochmal weiter sehen
    2. mir das 6630 holen
    3. auf das 6680 warten
    4. auf das 6681 warten
    5. ein ganz anderes Handy nehmen

danke für deine Hilfe

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    also ich würd dir die nummer 2 empfehlen.

das 6630 ist echt top.

das 6680 ist nach dem gleichen system aufgebaut also BB5 da wirds die selben Firmware update Probleme geben....

Das BB5 wurde neu eingeführt um die sicherheit von den handys zu verbessern... unlock ist derzeit noch nicht möglich. und das FLashen wird bis jetzt nur von 2 flashern unterstützt... dem original Nokia flasher und der Phönix black box.

aber wird nicht lange dauern bis die handys auch wieder "geknackt" sind......

gruß, Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Speeed_Gans
    ich habe mir mal eben die anderen themen angeguckt und habe gesehen dass es ja zur zeit ein speicherproblem gibt , gibt es echt noch keine 512er Karten für das handy? und wenn nein wann kommen die und wieviel kosteten die?

edit:

achso wa sist mit meiner frage wie die mp3 quali ist , sterio? und kann man auch ganz normale kopfhörer anschliessen ?
    mfg

achso wäre auch mal nett zu wissen in wiefern sich das 6630 und das 6670 unterscheiden , was ist am 6670 anders , ich finde es sieht viel besser aus.

Thanks
    155
    Zu den MP3 Quali kannste mal die suche nutzen wurde ix mal diskutiert mit hilfe eines Adapter lässt sic hein normaler kopfhörer benutzen ebenfalls mal die suche bemühen da dein vertrag erst im dez. ausläuft warten vielleicht kommen noch interessantere handy´s für dich auf den marlt

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Speeed_Gans
    problem ist ich wollte mri jetzt nen mp3 player kaufen ´wo ich auch bei ca 120€ bin , wenn mein handy es könnte wäre es ja auch gut
    Denn such ich mal nach den Antworten,

danke

edit:
    wird dieser adapter mitgeliefert?
    wie ist die quali der mp3 wiedergabe dadrüber wurde nicht so geredet , kann es ein MP3 Play ersetzten?

danke

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    die quali is zwar ganz nett und vor allem stereo, es ersetzt aber auf KEINEN FALL einen mp3 stick (hab beides!!)
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich kann auch meine aus ausgesuchten Einelbausteinen bestehende HIFI-Anlage auch nicht mit der Kompaktanlage von ALDI vergleichen...

... aber für das HAndy wie für ALDI gilt, das Teil macht einen guten Job und für unterwegs ist die Qualli von CAM und Soundhardware mehr als ausreichend...

... und man muss nicht ein halbes Dutzend Geräte mit sich rum schleppen...

@Speed_Gans

Bisher waren gar keine DV-RS-MMC außer die 32er und 64er Orginal Nokia zu bekommen, jetzt drängen so langsam erste Anbieter auf den MArkt und somit gibt es 128 MB und 256 MB-Karten...

Der Sprung auf 512 MB wird wohl somit kaum lange auf sich warten lassen, erste Angebote gibt es ab und an, allerdings noch nicht verifiziert, dass es wirklich funktioniert...

Das 6630 ist im Moment die Nummer 1... allerdings, da du -wenn dein Vertrag eh im Dezember erst ausläuft. noch etwas Zeit hast, bis eine Verlängerung ansteht, würde sich das Warten vielleicht lohnen...

Das 6670 ist irgendwie ein designmäßig begradigtes 7610... und bietet auch nur Monosound... ansonsten sind sich die beiden Handy´s recht ähnlich...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte