+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: lohn sich das Nokia 6630 anzuschaffen

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    ok denn warte ich wirklich , denn das 6630 sieht nicht grad toll aus , sone glocke wie liegt es denn in der hand wenn man sms schreibt?
    Naja MP3s soll ja dann auch nur unterwegs sein , so mal im zug oder so , ich höre nicht viel mp3s aber ab und zu wäre es toll alos würde es reichen...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Das Gerät liegt perfekt in der hand und ich finde die Birnen form genial ist mal was anderes und die Tastatur ist trotzdem konventionell geblieben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Ich hatte anfangs auch gezögert wegen der optik, aber wenn man es mal wirklich benutzt und mit rumspielt ist das ganricht mehr so. Das Design ist echt gut geworden und liegt sehr gut in der Hand. Lässt sich sehr gut mit einer Handy steuern ohne das es eng wird.

Ausserdem sieht es so schön silber absolut Edel aus. Das ist meine Meinung

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich finde es auf jeden Fall "handlicher" als das 3650 und die Tastaturanordnung ist gelungen...

Highlight finde ich aber das Steuerkreuz, das ist in Form und Handling nach dem N-Gage das bisher beste...

Regards
    Edgar

Thanks
    155
    Also die fragbe finde ich nicht gerade gelungen mir gefällt es besser in chmpange aber alles andere ist top gelungen ein ausser gewöhnliches design aber eine normale tastatur ist schon ok

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    och mano ich kann mich net entscheiden ... irgendwie schockt mein 7650 nicht merh aber irgendwie will ich auch das 6680 mal ne andere sache in der chip haben sie handys getestet und das 6670 ist sehr gut laut den warum ist das 6630 soweit unten in der liste der besten handys? was macht das handy so schlecht?

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bei einigen Online-Magazinen steht das 6630 ganz weit oben...

In welcher Ausgabe ist das denn (bin zwar Abonent der CHIP aber solche Sachen überlese ich, denn da haben die Teilweise den absoluten Nullblick...) ?

Regards
    Edgar

Thanks
    155
    Die Testberichte sind eh ehr subjektive zusehen meine perönliche meinung .
    Die Testen wie es denen in den Kragen passt am besten gehste mal in einen Shop und lässt dir die zur.zeit verfügbaren Geräte vor führen welche für dich in fragekommen,besser ist das. Finde es schon seltsam das das 6630 leiser ist als das 6230 kleine anmerkung.
    wenn z.b. bemäbgelt wird das beim 6630 eine zweite Cam fehlt und es dadurch abrutscht finde ich es etwas übertriben schaut man sich die 3G Preise an dann hat man keinen Bock mehr auf videotelefonie u. desweitren im meinem Bekannten Kreis bin ich der einzige mit 3G Gerät also was soll man mit der Videotelefonie ??? man kann es mal erwähnen keine 2 Cam aber mehr auch nicht.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

dimi375
    Gast Avatar von dimi375
    Kann mir jemand sagen wie ich die Speicherkarte beim 6630 formatiere? Über den Organizer geht es nicht.

Danke

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    am PC????

mit adapter..
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

dimi375
    Gast Avatar von dimi375
    Ich habe kein Cardreader. Oder wie meinst du das?

Thanks
    155
    jau mit dem adapter auf normal grösse mmc und card reader wenn du keinen hast geht es wohl nur übers handy oder du besitzt ein gerät welches MMC Karten benutzt (mit adapter um auf die grösse einer mmc zukommen)

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12