+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: N-Gage: "wird aktiviert"

rumkugeln
    Gast Avatar von rumkugeln

N-Gage: "wird aktiviert"

Also wie im anderen Thread beschrieben habe ich das erste Problem beseitigen können und habe mir nun mein erstes Spiel gekauft. Jedoch konnte ich die Aktivierung nicht vollständig ausführen, da sich die N-Gage Software jedesmal aufhängt nach dem auf dem Bildschirm ein Ladebalken auftaucht mit der Meldung "wird aktiviert". Ich habe mein Handy in diesem Zustand eine halbe Stunde rumliegen lassen ohne irgendein Ergebnis.

Suche dringend Hilfe, denn ich möchte das Geld für die Aktivierung niccht umsonst aus dem Fenster geschmissen haben.

rumkugeln
    Gast Avatar von rumkugeln

AW: N-Gage: "wird aktiviert"

Meine Güte... So viele Antworten hätte ich ja gar nicht erwartet

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: N-Gage: "wird aktiviert"

Eigentlich hat N-Gage einen sehr guten Supportbereich, und die Nokia Careline ist für genau solche Fragen da, da Du ja ein zahlender Kunde bist.

Hier können wir nur raten, also rate ich mal: Das ganze klingt nach nicht kompatibler Version für Dein Gerät - denn für das N81 ist je nach Firmwarestand eine andere N-Gage Version notwendig (LINK).

Darüberhinaus hast Du leider nicht geschrieben, ob sich denn die kostenlosen Testversionen installieren lassen. Falls das so ist, liegt es an Deinem gekauften Spiel und ist ein Fall für den N-Gage Support. Falls nicht, stimmt etwas mit Deinem Gerät oder Deinen Einstellungen nicht (LINK), aber auch da kann der direkte Support besser helfen als ein allgemeines Forum wie wir.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten