Hallo,
ich habe mich entschlossen, ein Nokia 6230 mit Vodafone-Branding zu kaufen.Ich weiß jedoch nicht ob bzw welche einschränkungen das Handy durch das Branding hat.Ich wäre über jede Antwort dankbar.
Mfg Bruegge
Hallo,
ich habe mich entschlossen, ein Nokia 6230 mit Vodafone-Branding zu kaufen.Ich weiß jedoch nicht ob bzw welche einschränkungen das Handy durch das Branding hat.Ich wäre über jede Antwort dankbar.
Mfg Bruegge
erst lesen dann posten kauf dir es lass es in einem nokia shop uptdaen
das ist hat keine makcen kannst alles machen dieser theard ist meiner meinung nach unnötig
wenn dir das gefällt mit einem hässlichen logo auf dem Cover.... also ich würde nie im Leben mein Provieder so unterstützen um dann noch für ihn Werbung mit meinem Handy zu machen!
Wenns dich billiger kommt und dich das Logo nicht stört dann machs. Wie Yakupg schon gesagt hat, lass es updaten...
scheiss branding![]()
!!!GREEN DAY!!!
das branding ist eh nich dass was man von anderen herstellern kennt. es kann alles geändert werden ausser start- und endanimation. und selbst die mit bestimmter software. am einfachsten aber sowieso firmwareupdate im NSC, wie mehrfach erwähnt.
Das Cover lässt sich problem los tauschen also wäre das prob. mit 10+X erledigt weiss nicht genau was die covers kosten (org. bei eba y).
MIt dem Update auf eine neutrale Vers. bin ich mir auch nicht sicher da VF NSC`s angewiesen hat keine neutrale aufzuspielen kann also gut sein das es mittlerweile für alle Nokia Geräte mit VF branding gültig ist.
Sollte es wirklich nur sein wie meine Vorposter geschrieben haben kann man es sich an tun sollte es so sein wie beim 6630 Finger weg.
Bei anderen Herstellern mit VF Branding ist es auch teilweise so das man die Live Internet belegten Tasten nicht ändern kann.
Google mal ne Runde im NEtz gibt es einige Infos zum VF Branding
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
wie gesagt beim 6230 ist ALLES veränderbar. und die neutrale FW bekommste auch problemlos in jedem NSC aufgespielt, da nokia sich da nicht so reinreden von den netzbetreibern läßt wie SonyEricsson.
jo stimmt, sony ericsson ist so käuflich... schwubs und schon gibt es das ganze Handy NUR mit Branding...frechheitOriginal von Babyface76
wie gesagt beim 6230 ist ALLES veränderbar. und die neutrale FW bekommste auch problemlos in jedem NSC aufgespielt, da nokia sich da nicht so reinreden von den netzbetreibern läßt wie SonyEricsson.
Nokia könnte sich das nicht leisten, auch durch den Verlust an dem Mobilemarkt, Handys volkommen einem Anbieter zu verkaufen. Dadurch würde es gleich nochmals den Bachrunter gehen!
Sony Ericsson hätte viel mehr Anteile wenn es nicht so fest Bebrandet wäre...![]()
![]()
!!!GREEN DAY!!!
zum glück ist mein S700i branding frei![]()
Lena Ich Liebe Dich !
wieso sollte sich das wunderschöne Menü von Sonyericsson hinter den hässlichen vodafon icons verstecken... Viele Käufer wissen das eben nicht und kaufen dann sowas und wissen leider nicht mal wies eigentlich echt aussehen würde![]()
!!!GREEN DAY!!!
guck dir doch mal die seite an
da wird einiges gut erklärt
branding
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Die seite ist klasseda weiss man mal wieder bei wehm man besser nicht mitglied wird (VF)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
@senseman
*löse, wer sich lösen kann*
ich habe den absprung für mein 6230 vor einem halben jahr geschafft![]()
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Wie soll ich das verstehen ???
Falls du meinst das ich auch VF habe irrst du bei denen werd ich nie einen Vertrag abschliessen![]()
nein senseman.....ich meine jeden mit einem vf vertrag!
genug auswahl gibt es doch auf dem freien markt![]()
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Jau aber leider lesen die wenigsten dias klein gedruckte