+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: N GAGE und N GAGE QD gibts noch welche im Handel ???

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

N GAGE und N GAGE QD gibts noch welche im Handel ???

hallo freunde jetzt mal ne frage gibt es noch N GAGE und QD´S im handel ja oder nein und ich meine nicht bei e bay oder online
    und auch keine sim lock geräte
    ich bin in meiner region baden würtenberg im umkreis von 250 km
    herumgefahren und konnte keine geräte mehr finden
    also meine frage bietet irgend wer noch mit vd oder telly tarife die geräte an MM bei mir 149 € aber nur sim lock e plus

grund der frage ganz einfach an dieses GERÄT kommt kein anderes HANDY ran alles andere ist nur noch beschiss was s60 angeht und geld
    macherei !!!!

ich will mir einfach eins in tresor legen für die zukunft und die sieht auf dem handy markt echt flau aus siehe nokia 6630

wer eine laden kennt bitte mailen ich fahr hin !!

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    http://www.geizhals.at/deutschland/? gug ma da bekommste auch gleich es billigste raus
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ede86
    Gast Avatar von Ede86
    ich wohne in niedersachsen und hatte auch das problem weil die handy´s in den meisten läden nicht gab und dann hab ich ein laden gefunden der es bestellen musste und dann hatte ich es

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    wieso darf es nicht onlline sein?
    wegen garantie musst du dir da keine sorgen machen!
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... dem kann ich nur zustimmen...

Da Nokia 12 Monate Garantie bietet, kannst du das HAndy im Fall der Fälle in jedem NSc abgeben...

... die darüberhinusgehende Gewährleistungspflicht des Verkäufers kannst du in der Regel eh knicken, denn diese setzt nur ein, wenn der Mangel schon zum Zeitpunkt des KAufes bestand... und du das auch nachweisen kannst...

In der Regel nutzt es dir also nix wenn du das HAndy vor Ort kaufst... und online bekommt man die ja nun doch relativ einfach...

Regards
    Edgar

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner

RE: N GAGE und N GAGE QD gibts noch welche im Handel ???

Original von monsterdog
    ich will mir einfach eins in tresor legen für die zukunft und die sieht auf dem handy markt echt flau aus siehe nokia 6630
    Oh dann leg für mich doch bitte noch eins dazu... ich hol es mir dann 2008 ab.

Danke schonmal im Vorraus

ciao

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    in berlin kriegste massig n gage qd s in media markt, saturn, medi maxx, und makro markt.

das normale n gage nicht^^

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich habe in meinem laden in einer vitriene das qd stehen und in einer anderen filiale das normale n gage
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    ich glaub du wohnst in einen unbewohnten ort auf der erde....
    geh mal in die city zum Mediamarkt oder expert ceck mal KÖLN oder BONN ab... man man man wenns da auch nicht gib geh und frag die angestellte die wissens besser als du....

ah ja und ein tipp noch KAUFT EUCH KEIN N-GAGE / QD MEHR
    es ist einfach zu spät die technik ist vorbei... lasst ihn in ruhe sterben...
    mhhhm... noch was kauft euch bloss kein dummes handy ich steh gern zur beratung und empfehlung... wenn ihr zocken wollt kann ich auch tipps geben also nicht traurig sein...

(jetzt nicht schimpfen, seit 3monaten oder so gabs kein neues und gutes n-gage spiel er stierbt / veraltet lasst ihn schnell verkaufen dann könnt ihr vielleicht euch noch ein neues handy / handheld hollen)

Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    OK dann zeig mir bitte mal ein vergleichbares Series 60 Handy zum Preis von 100-150€!

...es gibt keins!

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Dem kann ich nur zustimmen. Werde mein gage noch ein weilchen behalten weil die neuen s 60 nicht mal nen vollwertigen mp3 player bieten. Spiele hab ich auch noch für die nächsten 20 Jahre zum durchspielen, da ich nicht so der hartcore zocker bin. gruß
    sl

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Es soll jetz wahrscheinlich en Neues Ngage rauskommen!!!!!!, mit Kamera. Stand in der Connect, glaub in der vorletzten.

+ Antworten