+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 2?!?!

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0

Ausrufezeichen Battlefield 2?!?!

HI,
    wann kommt eigentlich Battlefield 2 raus? Müsste doch jetzt irgentwann kommen oder? Und noch ne Frage...wird das Spiel auf meinem Rechner laufen? Wie sind die Systemvoraussetzungen? (System siehe Sig.)
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    ja sicher läuft dat spiel bei dir...wenn man sonne hohe anforderung bräuchte würde n dass nicht soviele kaufen..und dat kann ea sich noch nicht leisten

MFG Blade1990

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    Battlefield 2

Definitiv erst im Juni

Was bisher nur als Gerücht durch das Internet schwirrte, ist jetzt endlich ein fester Fakt. Im neuesten Finanzreport von Digital Illusions verkündeten die Entwickler des Taktik-Shooters Battlefield 2 den offiziellen Releasetermin. Demnach erscheint der Actiontitel tatsächlich erst im Juni diesen Jahres, so dass wir uns wohl oder übel noch einige Monate gedulden müssen.

Demo-Termin in rund zwei Wochen

Auch in diesem Monat wird es keine Demo zu Battlefield 2 geben. Ben Smith vom Publisher Electronic Arts dementierte entsprechende Gerüchte im Gespräch mit der Fanseite bf2news.net. Gleichzeitig kündigte EA jedoch an, dass ein fester Termin für eine spielbare Demo in rund zwei Wochen bekannt gegeben wird. Während sich also die meisten Fans des Multiplayer-Shooters noch etwas in Geduld üben müssen, können sich Spieler aus dem Ruhrgebiet auf der morgen beginnenden BF-Con 2005 in Dortmund selbst ein Bild von Battlefield 2 machen. Electronic Arts und Entwickler Digital Illusions wollen das Spiel auf der LAN präsentieren.

www.gamestar.de

öfter mal reinschauen

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    Wird es eigentlich wie bei WoW sein, dass man monatlich bezahlen muss um im
    Internet zu zocken ???

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.

RE: systemanforderungen

Original von Homicidal_Maniac
    ... das mit dem bezahlen war zu anfang im gespräch. ich hab bis jetzt noch nix neues gehört bzw. rausbekommen.
    Trozdem Danke

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Des mit dem bezahlen können sie nicht bringen und wirds wahrscheinlich auch nicht geben! Bisher war jedes Battlefield ohne monatl. Bezahlung!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von TheInferno

Thanks
    0
    wäre auch blöd! oder würde jemand für cs monatlich zahlen?
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Nein ich bin doch nicht blöd und zahle für CS bei WoW und sonstige MMORPGs kann ich es ja noch verstehen da die Servergebühren nciht gerade niedrig sind und ausserdem speichern die ja noch alle deine Daten (von deinen Char) da drauf

+ Antworten