Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Filmvorschau funzt nicht mehr und Frage nach Tempoptimierung!!!

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord

Filmvorschau funzt nicht mehr und Frage nach Tempoptimierung!!!

Ich habe bisher mit KazaaLite immer die Filmvorschau (Theatre) benutzen können, doch plötzlich läuftkein Film mehr ab, wenn ich ins Theatre gehe (auch wenn ich nochmal Play drücke).

Auch hab ich ne Frage, ob man die Option "Find more Sources" standardmäßig aktivieren kann. Wenn man weg ist saugt KazaaLite oftmals im Schneckentempo und wenn man dann die Option "Find more Sources" aktiviert ist häufig eine deutliche Besserung festzustellen!!!

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0

RE: Filmvorschau funzt nicht mehr und Frage nach Tempoptimierung!!!

Hi!!

Bei dem Theatre kann ich dir auch nett helfen denn das klappt bei mir auch meistens nett!!
    Das find more source kannn man nicht dauerhaft einsetzen glaube ich!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Tyu
    Gast Avatar von Tyu
    Um die Downloadraten dauerhaft hoch zu halten, solltest Du das Tool "Speed Up" nutzen, das meines Wissens nach nichts anderes macht, als in bestimmten Abständen (kann man selbst festlegen) bei allen Downloads nach "more Sources" zu suchen. Bei mir geht das sehr gut. Speed up ist bei Kazaa lite schon mit dabei

Dragonlord
    @ Tyu

Danke!!!

Hab das Programm im Kazaa Ordner gefunden un aktiviert. Hab unter Settings eingestellt: 300 sec between Cycles, 40 Seconds between Items, Limit Searching 6 Items, unter Fast Track Client Kazaa angeklickt und load with Windows und dann ok. So richtig?

Tyu
    Gast Avatar von Tyu
    @ Dragonlord

Denke schon, dass das so in Ordnung ist, ich habe aber unter Fasttrack Client "auto" eingetragen und starte das Programm nicht mit Windows sondern nur dann, wenn ich es brauche. Viel Spaß noch und frohes saugen

Dragonlord
    @ Tyu

Mit "Auto" meinst du Search, oder? Auto gibt es bei mir nicht.

Ansonsten danke!!!

Thema geschlossen