Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 488

Thema: Formel 1

  1. #16
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Original von Gabs
    Wenn sogar unser Christian Klien besser als der dumme Schumi abschneidet, frag ich mich schon

    Naja, wie Alien gesagt hat, Schumi ist total unsympathisch, und als er in den Saisonen 1996/1997 jeweils versucht hat Damaon Hill bzw. den Jaque Villneuve
    zu rammen, nur um noch Chancen auf den Weltmeister zu haben hat er bei so ziemlich jedem verschissen!

    Naja, egal alles in allem ein gelungenes Wochenende in der Formel eins, auch ohne Schumi
    Das stimmt doch nicht!
    Die anderen Fahrer wollten Ihn doch rammen oder?????
    Schlcihti wird da genaueres sagen können
    @Alienmaster: Erst VW Golf jetz noch Ferrari, was kommt als nächstes???

  2. #17
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von kaapa000
    @Alienmaster: Erst VW Golf jetz noch Ferrari, was kommt als nächstes???
    hm, das sind so die ziemlich schlimmsten zwei

    @gabs..loooool..geilo.. klien..!!

    @schlichti.. zumindest bricht sich montoya nicht den fuß..

    EDIT...
    Original von kaapa000
    Original von Gabs
    Naja, wie Alien gesagt hat, Schumi ist total unsympathisch, und als er in den Saisonen 1996/1997 jeweils versucht hat Damaon Hill bzw. den Jaque Villneuve
    zu rammen, nur um noch Chancen auf den Weltmeister zu haben hat er bei so ziemlich jedem verschissen!
    Das stimmt doch nicht!
    Die anderen Fahrer wollten Ihn doch rammen oder?????
    Schlcihti wird da genaueres sagen können
    ja, drum hat man schumacher auch bei einer saison alle punkte abgezogen,
    weil IHN alle rammen wollten.. das arme opfer..:'(
    ne, aber schumacher wars, der gerammt hat..

  3. #18
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    So, jetzt kommt hier mal Klartext:

    1. es ist richtig das Schumacher damals im Finale 1997 Jaque Villneuve geramt hat, aber mit absicht war es bestimmt nicht?

    Und wo soll er bitte Hill gerammt haben?davon habe ich nichts gehört..
    Aber Villneuve ist ja perfekt und hill natürlich auch, die haben auch Fehler gemacht.
    Oder dein Montoya wer ist denn hinten drauf gefahren?.. und jetzt komm nicht damit, ja wenn er bremst.. man muss eben die Augen aufmachen.

    Und das mit dem Fuß ist unteres Nivau, darüber macht man keine Witze, würde ich über andere Fahrer auch nicht machen auch wenn ich sie nicht mag...

    Und nochmal zu eurem Helden Klien: Am Ende wird abgerechnet und mal gucken wer beim nächsten Grand Prix jubeln kann...

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #19
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Stimme dir da zu Schlichti!
    Er hat die "Schlacht verloren", aber den "Krieg" wird er hoffentlich gewinnen!

  5. #20
    Chris04
    Gast Avatar von Chris04
    also da ich aus Vlbg komm halte ich zu Christian Klien!

    aber schumi mag ich auch nicht, aber bei der kollision hatte schumacher aber auch einwenig dazu bei getragen das er raus musste! hätte er Heidfeld ein bisschen platz gemacht wäre das wahrscheinlich nie zu diesen crash gekommen!

    aber naja ich glaube das diese saison viel spanender als letztes jahr wird!

    gruß Chris

  6. #21
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Es ist halt passiert!
    Und wer hier Schuld hat oder nicht ist jetzt auch egal!
    Das ist Sport!

  7. #22
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Chris04

    aber naja ich glaube das diese saison viel spanender als letztes jahr wird!

    gruß Chris
    Moin,

    Stimme ich voll und ganz zu.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #23
    evil666
    Gast Avatar von evil666
    Moin!
    Ich weiß nur eins wenn Schumi im alten Auto um punkte mitfahren kann, dann kann der rest der welt mal so richtig abstinken wenn er mit dem neuen bock auf die jagd geht.
    So und was die rammerei angeht sei soviel gesagt: Ein bischen risikobereitschaft gehört eben zum rennsport. Und das Michael mit dem messer zwischen den Zähnen fährt ist ja wohl allgemein bekannt. Umsonst ist er nicht 7 mal Weltmeister geworden(das ist Motorsport und kein gegenseitiges hintern abwischen) er weis eben wies läuft.




    SCHUMACHER FOREVER

  9. #24
    Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze
    Also ich bin auch schon viele Jahre ein großer Schumi-Fan, aber ich denk, dass ich deswegen nicht die objektivität verloren habe:

    Zu ein paar Punkten, die angesprochen wurden, möchte ich auch noch meinen Senf abgeben!!!
    Als Hill noch gefahren ist, war ich noch relativ jung, aber so viel ich weiß, hat Hill mindestens 3mal versucht Schumi von der Strecke zu schießen, also is es dummes gelaber das jetzt rumzudrehen und sagen Schumi war es!! Dass er beim Unfall 1997 mit villeneuve Schuld ist, das ist ja offensichtlich. Wobei ich nicht glaube, dass es 100% Absicht war, aber die Bilder sehen halt schon blöd aus! Aber gut man muss auch sagen er ist dafür bestraft worden! Er hat damals die GANZE SAISON gestrichen bekommen - dieses Urteil allein ist schon ein Witz, aber nun gut, das ist lang vorbei!
    Der Unfall am Wochenende, würd ich unter Rennunfall beiseite Schieben! Schumacher ist sicherlich nicht schuldlos, aber Heidfeld genausowenig - einfach dumm gelaufen! Und an alle Schumi-Hasser - er hat in diesem Rennen keine Punkte bekommen, was wollt ihr mehr??

    Allgemein wollt ich noch sagen, dass ich uns Deutsche nicht verstehe. In nahezu jeder Sportart wird rumgeheult, dass wir Deutsche so schlecht (im Vergleich zu früher) sind, z.B. im Fußball, beim Skispringen oder bei Olympia!! Jetzt gibt es in der F1 ein Ausnahmetalent aus Deutschland und es sind trotzdem alle unzufrieden und neidisch auf ihn!!!!!! *kopfschüttel*

  10. #25
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    lool.. sowas ließt man gerne..19:1.. super!
    tut mir ja leid für euch schumi fans..

  11. #26
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    19:1 ist schon ein wenig hart, wenn sogar der eigene Teamkamerad gegen einen stimmt!

  12. #27
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ..wo er recht hat, hat er recht..
    ooh.. jetz steht schumi allein da..

  13. #28
    VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14
    Original von AlienMaster1
    Ich hasse Schumi.. und bin fürs McLaren Team..
    ich hasse ihm auch!!!!
    Ich bin fürs Red Bull team!!!!!!!

  14. #29
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von VanNistelrooy14
    Original von AlienMaster1
    Ich hasse Schumi.. und bin fürs McLaren Team..
    ich hasse ihm auch!!!!
    Ich bin fürs Red Bull team!!!!!!!

  15. #30
    Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze
    man isch des lächerlich..., sobald Schumi ein Fehler macht, kommen sie alle mit erhobenem Zeigefinger aus ihren Löchern - echt peinlich. !!!

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •