woah.. hammer.. ja.. weil a auto zu leicht war..Original von pires
juhu! wurz wird vielleicht dritter! und das bei ersten rennen nach über 4 jahren.
![]()
![]()
tja, so simmer..![]()
woah.. hammer.. ja.. weil a auto zu leicht war..Original von pires
juhu! wurz wird vielleicht dritter! und das bei ersten rennen nach über 4 jahren.
![]()
![]()
tja, so simmer..![]()
nur schad, dass da klien ned fahrn deft hat, der wa sicher a net so schlecht gwen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
bei beneton
Ich muss dir voll recht geben.Bloß weil Ralf nicht so viel erfolg hat wie sein Großer bruder muss er nicht glei sowas sagen.Original von Schlichti
Ja, wenn Toyota nicht in der lage ist mit 4 Autos zu kommen
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Hi,
... Ralf war schon in seiner Schulzeit ein dummer, arroganter Sprücheklopfer...
Solche schlechten Charaktereigenschaften legt in der Regel auch später nicht ab...
Regards
Edgar
Moin,Original von BigEddie
Hi,
... Ralf war schon in seiner Schulzeit ein dummer, arroganter Sprücheklopfer...
Solche schlechten Charaktereigenschaften legt in der Regel auch später nicht ab...
Regards
Edgar
Bist du mit ihm zur Schule gegangen*lach*
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
juhu!! das qualifying soll wieder geändert werden. hoffentlich kommt da was besseres raus als jetzt.
mfg
pires
Moin,
Das sehe ich auch so, das Qualy ist geändert worden um Ferrar (Michael Schumacher) einzubremsen.
Letztes Jahr war es noch so, das der WM1, als 1. raus muss, jetzt plötzlich fährt der Sieger des letzten Rennens als letztes raus, komisch mir kommen da so Zweifel.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
was währ mir eher egal. es geht mir darum, dass es nur noch 1 qualifying geben sollte, und nicht zwei.
Die haben doch alle Angst gehabt, das wegen Schumi alle Leute ihr interesse an F1 verlieren!!!
Also ich finde es jetzt auch nicht spannender (schau es auch nicht)!
![]()
wie willst du wissen ob es spannend ist, wenn du´s dir gar nicht anschaust?
hat jemand das sprintrennen der gp2 im vorfeld des letzten rennes gsehen? das nenne ich spannung
Paris - Der Automobil-Weltverband FIA hat vor dem Berufungsgericht in Paris die Höchststrafe für den britischen Formel-1-Rennstall BAR-Honda gefordert. "Die FIA beantragt den Ausschluss von BAR-Honda für die Saison 2005 und eine Strafe für das Team in Höhe von einer Million Euro", erklärte die FIA zu Beginn der Anhörung am Mittwoch in einem Dossier.
Entscheidung am Donnerstag
BAR-Honda muss sich wegen Betrugsvorwürfen vor dem Berufungsgericht verantworten. Die FIA hatte gegen die Wertung des dritten Platzes von Jenson Button beim Großen Preis von San Marino in Imola Einspruch eingelegt, weil das Auto des Briten unter dem zulässigen Gewicht von 600 kg geblieben war. Eine Entscheidung ist für Donnerstagnachmittag angekündigt.
Ernste Konsequenzen angedroht
FIA-Präsident Max Mosley hatte bereits vor der Verhandlung ernste Konsequenzen angedroht: "Wenn jemand beim eindeutigen und absichtlichen Betrug erwischt wird, wird er von der WM ausgeschlossen. Egal, wer es ist", hatte Mosley betont. BAR-Chef Nick Fry wies hingegen jegliche Schuld des Teams zurück: "Glaubt wirklich jemand, dass wir absichtlich gegen das Reglement verstoßen hätten? Nein, wir haben nichts versteckt."
Zweiter Zusatztank nicht verboten
Nach dem Großen Preis von San Marino hatte Buttons Auto beim ersten Wiegen zunächst 606,1 kg auf die Waage gebracht. Komplett leergepumpt wog der Bolide allerdings nur noch 594,6 kg. Dies lässt auf einen zweiten Tank schließen. Ein geheimer Zusatztank wäre aber nicht verboten, solange er nicht betrügerisch genutzt würde, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Telemetriedaten als Beweismittel?
Nach Angaben von BAR-Honda habe das Team durch Telemetriedaten belegen können, dass Buttons Auto während des Rennens in Imola stets über dem Mindestgewicht gelegen habe. Nach dem schwachen Saisonstart von BAR war Button in Imola überraschend hinter WM-Spitzenreiter Fernando Alonso und Weltmeister Michael Schumacher auf Platz drei gefahren.
Bleikugeln im Tank
In der Geschichte der Formel 1 musste sich die FIA schon häufiger mit der Problematik befassen. 1984 wurden dem Tyrrell-Team nach einem Gewichtsskandal alle WM-Punkte der Saison gestrichen. Der Rennstall hatte jeweils kurz vor Rennschluss seine Autos mit verbleitem Benzin und zusätzlich mit Bleikugeln betankt, um nicht untergewichtig erwischt zu werden.
Auch Prost schon betroffen
Ein Jahr später wurde ebenfalls nach dem Großen Preis von San Marino das Siegerfahrzeug von Alain Prost gewogen und für zu leicht befunden. Die FIA disqualifizierte den Franzosen, McLaren spielte den Vorfall als "einmaligen Rechenfehler" herunter. 1996 wurde Toyota in der Rallye-WM nach Schummeleien während der Saison mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Hi,
... sollte das ganze wirklich als gezielte Manipulation herausstellen muss es bestraft werden. Ob ein kompletter Ausschluss aber der Formel 1 nützt ist fraglich, immerhin ist nur ein Rennen von dieser mutmaßlichen Schummelei betroffen.
Regards
Edgar