Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 488

Thema: Formel 1

  1. #211
    Chris04
    Gast Avatar von Chris04
    Original von Schlichti

    Diese Schuld trifft eindeutig Michelin...
    Erinnert ihr euch an Barcelona?Da habe Brigtstone Probleme mit den Reifen und keiner hat gesagt, wir können nicht starten....

    MFG
    da muss ich schlichti recht geben er trift den nagel auf dem kopf!

  2. #212
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja genau schlichti hat recht seh ich genau so !
    Aber war ja wieder klar das der gute herr briatore mal wieder die schuld bei anderen sucht jetzt sind ja wieder ferrari und schumi die buhmänner!
    Aber meiner meinung nach hätte schumi auch wenn die anderen gefahren wären ein wörtchen um den sieg mitgesprochen wenn man die rundenzeiten gesehn hat und die sind ja nicht mal am limit gefahren weil monteiro hatte gerade mal ne runde rückstand !!!!
    Wenigstens ist die jagt auf den wm titel jetzt offiziell eröffnet!

    Neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  3. #213
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die armen Fans an der Strecke. Ich glaub ich hätte randaliert, wenn ich soviel Geld für ne F1-Karte bezahlt hätte und dann zuschauen dürfte wie Ferrari gegen Minardi und Jordan kämpft
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  4. #214
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Vorallem glaube ich die Fans wurden schlecht Informiert.
    Kein Wunder hat Wasserflaschen geflogen sind, wenn der Sprecher es so darstellt, als wenn Ferrari die Schuld hätte.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  5. #215
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich denke die fans sollten ihr geld zurückbekommen und ich weiss auch schon wer das bezahlen soll und zwar Michelin die sind nämlich schuld an diesem desaster!

    Neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  6. #216
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    michelin ist zum teil, schuld!

    die neue regel mit dem reifen ist für ARSCH (von mir aus bekomm ich wegen dem wort eine verwarnung, aber es musste mal gesagt werden!)

    denn wäre die, nicht, könnte michelin auch gute reifen machen!
    überhaupt die neuen regel, sind BULLSHIT, das hat ja nichts mehr mit sport zu tun....


    einerseits wollen sie es spannender mit den neuen regeln machen, und wollen dass die autos langsamer werden, aber die reifen das rennen durchhalten müssen, wie man bei kimi gesehen, >>>>>>>>>>>WAHNSINNIG SICHER ECHT!
    das durchschaut sogar ein5 jähriger!


    ich will mal zum punkt kommen!::::
    ich mag schumacher überhaupt nicht, er ist mir einfach unsymphatisch,...ich bin, und war schon seid ich 4 jahre alt war, mercedes fan!


    klar schumacher ist ein guter fahrer, aber wenn immer nur ein und der selbe fahrer gewinnt wird es langweilig..., auch wenn ein mercedes fahrer immer gewinnt, wird auch langweilig!

    ich will wieder die alten regeln!
    #



    so das war meine meinung, und die nimmt mir keiner weg...., und jetzt kommt mir nicht wieder mit so nem blöden satz, (spinnst du?) oder, ist meine meinung!
    und dabie bleibts
    EDIT BY ADMIN!

  7. #217
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Schlichti
    Moin,

    Das hat nicht soviel mit den neuen Regeln zu tun.
    Fakt ist das Michelin einfach die falschen Reifen in die USA gebracht hat...

    Diese Schuld trifft eindeutig Michelin...
    Erinnert ihr euch an Barcelona?Da habe Brigtstone Probleme mit den Reifen und keiner hat gesagt, wir können nicht starten....

    MFG

    das ist doch blödsinn!
    bei bridgestone, war nicht so ein hohes rsiko, wie jetzt bei michelin gewesen!

    und wenn sie gefahren wären, wärer vielleicht einer sogar ums leben gekommen...,, ja schön, is ja nur einer werden sich ein paar denken...

    in 1-2 monaten ist eh alles vergessen...
    JA VERDAMMT ABER DEN FAHRERN WIRD NICHT EGAL SEIN!

    ausserdem, war das die entscheidung der temas, ob sie mit den reifen weiterfahren, wie micherlin sagte!

    meine fresse....
    sorry wieder emine meinung, aber langsam, hört sich für mich der thread an, wie schumacher wäre ein gott
    na echt, ja die leistung ist gut, aber das wars dann acuh!
    EDIT BY ADMIN!

  8. #218
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nur mal zur info Schumacher ist zwar kein gott aber mann kann doch nicht die schuld bei Ferrari und schumacher suchen wenn die zu dämlich ein vernünftigen reifen zu bauen und Michelin hat es den teams verboten zu fahren das haben die Teams selber gesagt!

    Neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  9. #219
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Sorry Siegi ich kann deinen Standpunkt nicht nachvollziehen....
    Die Schuld liegt Eindeutig bei Michelin...
    Es war im Vorfeld bekannt das es einen neuen Belag gab sogar die Nascar und INdy hatten damit Proleme und müssten deshalb dort hin um Reifen zu testen, nur wenn Michelin meint, die Reifen würden halten und sie bräuchten nicht testen, dann ist es wohl ihre Schuld...

    Und nochmal zu Barcelona.. Da war kein Risiko oder was? Da ist ja nur eine Start-Zielgerade wo die Autos am Ende Temp 320 erreichen und da ist Micheal der Reifen geplatz und das ist nicht gefährlich, sorry aber total schwachsinn...

    Und nochmal zu den Regeln: Warum sind die neuen Regeln gekommen? ja genau weil die Formel 1, die Farrari Dominanz satt hatte und deshalb haben sie neue Regeln gemacht um Ferrari einzubremsen... Bis jetzt hat es ja ganz gut geklappt, aber nun haben sie sich ein eigentor geschossen.

    Und nochmal zu dem Vorschlag von Michelin, mit der Schikane... das ist der größte Müll den es gibt... Warum??? Weil die können doch nicht einfach die Strecke verändern, nur weil die Reifen Probleme haben, nächstes mal kommt Ferrari auch, die Kurve können wir mit unseren Chassie nicht fahren, könnt ihr das ändern...

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  10. #220
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @neo, ließ mal langsam und genau mein beitrag durch..., dann merkst, du das ich nie gesagt habe schumacher sei schuld!



    @schlichti, aber die schikana war nicht geplant WEGEN den reifen platzer sondern schon einige zeit länger..., weil den fahrer, die steil kurve zu gefährlich war, wollten die eine schikane, und tempo zu verlieren....


    so kurz meine meinung:


    ich finde schumacher sollte langsam, raus aus der f1 und zur pensions klasse DTM wechseln, denn in der formel1, wird er immer weniger fans haben....

    und ich finde die alten regeln mit reifen usw. waren noch immer die besten!
    und trotzdem noch sicherer als die jetztigen!

    so das wars, nochmal sag ich nichts...., ausser ich will wieder etwas sagen
    EDIT BY ADMIN!

  11. #221
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Siegi was erzählst du da für ein schmarn...

    Die Schickane sollte extra am Sonntag errichtet werden, wegen der Steilkurven weil die zu Reifenfressend ist..... Und nicht die war schon länger geplant...

    Ohne Schumacher wäre die Formel 1 nicht das was sie heute ist.. Und es sagen viele, wenn Schumacher nicht mehr in der Formel1 ist, verliert sich an akkrativität.
    Und wenn du die DTM als Pensions Klasse bezeichnet, finde ich nicht richtig, die DTM ist eine Rennklasse wie jede andere auch und ich finde sie teilweise besser als die Formel 1, alleine wegen den Eintrittspreisen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  12. #222
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Schlichti
    Moin,

    Siegi was erzählst du da für ein schmarn...

    Die Schickane sollte extra am Sonntag errichtet werden, wegen der Steilkurven weil die zu Reifenfressend ist..... Und nicht die war schon länger geplant...

    Ohne Schumacher wäre die Formel 1 nicht das was sie heute ist.. Und es sagen viele, wenn Schumacher nicht mehr in der Formel1 ist, verliert sich an akkrativität.
    Und wenn du die DTM als Pensions Klasse bezeichnet, finde ich nicht richtig, die DTM ist eine Rennklasse wie jede andere auch und ich finde sie teilweise besser als die Formel 1, alleine wegen den Eintrittspreisen.

    MFG

    sorry hast mein witz falsch vertsnden,,, ich sage pensionsklasse dazu, weil viele f1 fahrer dorthin kommen...
    ich bin soagr TOTALER DTM fan, sein mika dort fährt

    aber das schumacher raus muss, war zu "arg" aber ich will so sagen, wäre er nicht bei ferrari, wäre er nie so gut geworden
    EDIT BY ADMIN!

  13. #223
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Also bei der DTM sind wir uns jetzt einig... sehe ich dann auch so wie du, sind echt viele Fahrer dort. Mika, Nish, Alesi, Frenzen...

    Aber zu deinem Satz:
    aber das schumacher raus muss, war zu "arg" aber ich will so sagen, wäre er nicht bei ferrari, wäre er nie so gut geworden
    Ist auch falsch. Wie Schumacher 1996 zu Ferrari gewechselt ist, war Ferrari auch am Boden, sind im Mittelfeld gefahren usw, durch Michael ist Ferrari wieder dort hingekommen, wo sie hingehören. Michael hat auch 2000 nach 30 Jahren wieder einen Fahrertitel für die SF geholt.
    Keiner arbeitet so hart an den Autos wie Schumacher und hört ins Auto, ob alles in Ordnung ist.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  14. #224
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    in indianapolis is die längste gerade der formel 1 strecken.. und so ein
    scheiß asphalt was da is.. und die mauer an der seite.. da is zu viel
    risiko..
    aber das beste waren sowieso die kommentare vom lauda.. auf ORF1..
    hammer!! zB beim boxenstop.. "jaja, jetz schaun sie, ob irgendwo
    bierflaschen stecken" oder bei einem anderen boxenstop "das sind die
    szenen des tages! der fahrer fährt in die box, sieht sein team.." oder
    wo er am anfang xagt hat "morgen gibts nicht viel von dir auf Ö3" usw..
    so geilo..

  15. #225
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Lauda sagt, was er denkt das finde ich super.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •