ich finds nur schade als vlbg-er das klien ausgeschieden ist den ich glaube er hätte gut punkte für sich und das team holen können
ich finds nur schade als vlbg-er das klien ausgeschieden ist den ich glaube er hätte gut punkte für sich und das team holen können
Moin,Original von Chris04
naja, den Punkt fürs Team hat ja Coulthard geholt
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich würd sagen endlich erfährt Schumi auch mal das was die anderen immer haben, und aufeinmal wenn das auto nicht mehr perfekt geht ist auch schumi unten...!!
Und das vergönne ich Ihm mal..!
PS: Wirklich schade um Klien, da er ja sowieso immer um seinen Sitz bangen muss hat ihm das gerade noch gefehlt!
Zu Coulthard würde ich nur sagen das er sicherlich enorms viel Erfahrung hat und auch sicher der Leistung vom Red Bull Team beiträgt nur die besseren Resultate fährt er zurzeit nicht heraus!![]()
Stefan Raab macht sich ja auch über Schumi lustig!!!!!!!!
Finde ich einfach nur scheiße von Ihm!
Nur weil mal einer ein bisschen pech hat, ist er der Trottel der Nation!![]()
Moin,Original von kaapa000
Stefan Raab macht sich ja auch über Schumi lustig!!!!!!!!
Finde ich einfach nur scheiße von Ihm!
Nur weil mal einer ein bisschen pech hat, ist er der Trottel der Nation!![]()
In wie Fern?
LOL Raab soll mal ruhig sein, mich würde es nicht Wundern, wenn er mal erschossen wird z.b von Türken, wenn er diese immer Beleidigt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jawooooooohl... und er lebt noch..Original von kaapa000
Stefan Raab macht sich ja auch über Schumi lustig!!!!!!!!![]()
moin!
Am wochenende isses mal wieder so weit. Und diesmal wird schumi nicht im kies stehen bleiben.Immerhin waren die tests ok. die reifen sollten auch in ordnung sein.Also kann ja nix mehr schief gehen
Moin,
Denke auch, ein Sieg sollte drin sein, wenn die Technik hält, da war ja in den letzen Fragen, kein Grund zur Sorge bei Ferrari aber nun haben sie die Dinge gewendet...
Aber ich denke es wird ein erfolgreiches Wochenende, der BVB gewinnt und Schumi auch
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
man.. montoya kann wieder nicht fahren..
bin ja gespannt, was eure hoffnungen ergeben..
geht jetz BVB eigentlich bald mal zu grunde, oder was passiertn da?
dann kansnt wieder dein altes schumi bild rein tun..![]()
Moin,Original von AlienMaster1
man.. montoya kann wieder nicht fahren..
bin ja gespannt, was eure hoffnungen ergeben..
wieso sollte der BVB zu grunde gehen, da bin ich mal gepsannt, was jetzt für eine Antwort kommt...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Würde mich auch mal interssieren!Original von AlienMaster1
![]()
Aber ich glaube, die haben den BVB gerettet!!!![]()