Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 488

Thema: Formel 1

  1. #1
    evil666
    Gast Avatar von evil666

    Formel 1

    Moin!
    Da die Formel 1 dieses Wochenende wieder in die neue Saison startet, wollte ich mal wissen welchem Team ihr die gößten chancen auf den Titel ausrechnet? Bei mir als alter Schumi fan is ja sowieso klar Michael fährt wieder alle in Grund und Boden. Was meint ihr dazu?

  2. #2
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

    RE: Formel 1

    Ich bin auch für Schumi!!!
    Kann mir mal jemand die neuen Regeln erläutern? Danke!

  3. #3
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Zum einen wäre da der neue Qualifikationsmodus.

    Es gibt 2 Quali Läufe :

    1. der am Freitag: Hier müssen schon die Reifen drauf welche im Rennen gefahren werden sollen, es darf nicht gewechselt werden. Der tank kann frei befüllt werde, was auf gaaanz leere tanks herausläuft. Startreihenfolge ist der umgekehrte Zieleinlauf des vorherigen Rennens

    2. der Samstag: Hier muss wie letztes Jahr bereits in der Quali festgelegt werden wieviel Sprit ins rennen mitgenommen wird, nachtanken nach der Quli ist verboten. Auch neue Reifen sind verboten.

    Die beiden Läufe werden addiert und der mit der niedrigsten Summe steht auf der Pole.

    Die Motoren, müssen nun zwei ganze rennwochenenden halten, sonst gehts 10 Plätze zurück.


    Da gestern bzw heute morgen, die strecke extrems unterschiedlöich war, läßt sich derzeit kein Vergleich der Wagen durchführen. Einen Favoriten habe ich deshalb derzeit noch nicht.

  4. #4
    evil666
    Gast Avatar von evil666
    Zum Motor: Jedes Team hat nur noch einen Motor für zwei Rennen, geht im Qualifikationslauf einer kaputt, darf er zwar gewechselt werden der Fahrer wird aber um zehn Plätze zurück versetzt.
    Zur Quali: Es werden wie immer zwei Sessions gefahren aus denen die besten Zeiten addiert werden. Die schnellste gesamtzeit bekommt dan die Pole.
    Zu den reifen: Für Quali und Rennen stehen nur noch ein Satz Reifen zur verfügung (da bin ich mir nicht ganz sicher könnten auch zwei sein). Bei einem Reifenschaden im Rennen darf dieser zwar gewechselt werden aber es darf nicht gleichzeitig getankt werden.
    Das wird verflucht geil dieses Jahr

  5. #5
    evil666
    Gast Avatar von evil666
    ok war zu spät

  6. #6
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Danke euch!

  7. #7
    Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze
    ich denk mal, dass es auf jeden Fall spannender wird, als letztes Jahr! Aber ich hoff mal als Schumi Fan, dass er es dieses Jahr wieder packt. Hoffentlich kann Heidfeld im BMW auch überzeugen! Ich würde es ihm gönnen, der Junge hat großes Potential und jetzt auch mal en gutes Auto!!

  8. #8
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Ich hasse Schumi.. und bin fürs McLaren Team..

  9. #9
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von AlienMaster1
    Ich hasse Schumi.. und bin fürs McLaren Team..
    Moin,

    Ich bin natürlich für Schumi, wer denn sonst...

    Und was für eine Aussage ich Hasse schumi,begründung?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  10. #10
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    @Schlichti: Das habe ich mir fast gedacht!

  11. #11
    SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich denke das ist offensichtlich auf welcher seite Schlichti steht und ich stehe eigentlich auch auf Schumis seite obwohl ich nur selten Formel 1 gucke

  12. #12
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Diese Penner von Heidfeld kann einfach kein Auto fahren, sonst wäre der 7. Platz sicher gewesen und wenigstens 2 Punkte, aber NEIN!!!

    Aber man hat gesehen das Ferrari ein Konkurrenzfähiges übergangsauto hat, und es ausreicht bist der neue F2005 zum Einsatz kommt.

    Hoffen wir auf ein besser Grand Prix Wochenende in Malaysia.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  13. #13
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    juhu.. man war das schön in der wiederholung anzusehen, wie dumm
    sich schumacher gestellt hat..
    und seine masche mit dem "pushen"..looooooooool..
    aber zur begründung.. schumacher is mir total unsympatisch, und ich
    hasse ferrari generell.. von dem her..

  14. #14
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Und Montoya ist dir dann sympatisch? LOl, das ich nicht lache....

    Mir fällt da eigentlich ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

    Und das mit dem puschen, ist eine gute Sache, weil im gegensatz zu einigen anderen Fahrern, ist er in der Lage den Motor am laufen zu halten und nicht gleich am Start, den Motor abzuwürken...

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  15. #15
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Wenn sogar unser Christian Klien besser als der dumme Schumi abschneidet, frag ich mich schon

    Naja, wie Alien gesagt hat, Schumi ist total unsympathisch, und als er in den Saisonen 1996/1997 jeweils versucht hat Damaon Hill bzw. den Jaque Villneuve
    zu rammen, nur um noch Chancen auf den Weltmeister zu haben hat er bei so ziemlich jedem verschissen!

    Naja, egal alles in allem ein gelungenes Wochenende in der Formel eins, auch ohne Schumi

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •