+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Outlook 200X => Mail an mehrere versenden

Frog007
    Gast Avatar von Frog007

Frage zu Outlook 200X => Mail an mehrere versenden

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, möchte "eine" Mail an "mehrere Personen" gleichzeitig versenden, doch sollte wenn die Mail versendet wurde, bei jedem einzelnen unter "AN:" nur seine eigene Mail Adresse stehen und nicht die ganze Auflistung, an wem ich dieses Mail noch weiters versendet habe!

Was müßte ich unter Oultook 2003 einstellen, damit immer derjenige an dem ich das Mail geschickt habe nur er als einzelner Empfänger aufscheint?

Danke im vorraus,
    Gruß Christian

zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    hi,
    ich habe die selbe frage blos ich benutze outlook 2000 (ok, müsste ja eigentlich bei beiden gleich einzustellen sein, aber man weis ja nie )
    thx 4 the help

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    KLar geht das benutze Outlook Express 2000

Also bei An: gibst du z.b:

Max@musterman@abc.de dann ein Einpunkt mit einen Kommer) Gefolgt von einen Leerzeichen dann die nächste Adresse und dann immer so weiter.

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    genau so will er es ja genau nicht.

das würde mich aber auch mal interessieren.
    vllt. einfach die anderen empfänger bei cc und bcc eintragen...
    hmm, mein tipp, aber nur vermutung

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    Das ist ein Smily geworden meinet ein ; und dann gefolgt von einen Leerzeichen

edit:

Habe es eben nochmal ausprobiert und bei mir hat es geklabt.

Ein Beispiel:

Abc@bca.cba; Bca@cba.abc; usw.
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    das ding heißt semikolon oder strichpunkt.
    hier gibts irgendeine auto-funktion, wollte gestern amibios getrennt schreiben, da wurde dann amerikaner draus.

aber diese frage hatte ich schon. jetzt weiß ich ja.

zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    naja so kann ich ne e-mail an mehrere leute verschicken, aber es stehen dann trotzdem noch die ganzen namen in der "an" leiste, wenn die mail ankommt.
    die frage ist ja nun, wie es funkzt, dass wenn man eine mail an mehrere schickt, jeder nur SEINE eigene mail-addi sieht .....

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    funktioniert meine variante auch nicht?

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Habe es schon herausgefunden:

Felder An, Cc und Bcc

Sie können eine Nachricht an Empfänger senden, indem Sie die E-Mail-Namen in den Feldern An, Cc und Bcc durch Semikolons ( trennen.

Feld Bedeutung

An Die Nachricht wird direkt an den Empfänger gesendet.
    Cc (Carbon Copy). Eine Kopie der Nachricht wird an den Empfänger gesendet und der Name des Empfängers ist für die anderen Empfänger der Nachricht sichtbar.
    Bcc (Blind Carbon Copy). Eine Kopie der Nachricht wird an den Empfänger gesendet und der Name des Empfängers ist für die anderen Empfänger der Nachricht nicht sichtbar.

+ Antworten