woher weisst du dass es ne .exe datei ist ????
Hast du es etwa ???
Wie sollen .exe Datein auf Handy laufen ???
woher weisst du dass es ne .exe datei ist ????
Hast du es etwa ???
Wie sollen .exe Datein auf Handy laufen ???
ja sicher hab ich sie fluffy und sweety, das mit der exe datei ist ne anwednug, also bullshit was ich gesagt habe,...aber die sis, wenn ich die auf den pc gebe, und zb. auf mein 6600 sagt er "datei fehlerhaft"![]()
EDIT BY ADMIN!
kannst du sie hier ins forum stellen ???
oder mir schiken ???
Wäre echt nett!!
g.ravior@gmx.de
nein
denn ich hab geschlöscht es hat mir innherlab von 4 stunden den akku vom 6630 gefressen
und deswegen hab ich es gelöscht, aber ich versuch gerade das nochmal zu bestellen bei jamba aber da gibts irgend einen fehler :-(
EDIT BY ADMIN!
ohh man du hättest die Install-Datei doch erstmal per BT auf eines deiner anderen Handys scicken können !!!
Holst dus jetzt nochmal ????
Bitte bitte bitte
![]()
ja ich hols nochmal
und ne geschütze datei kann man ned so leicht verschicken
glaubst du jamba ist blöd?
die sind gar ned dumm, die haben ein programm geamcht das wiederrum das living programm zum laufen bringt..., das heißt es müssen mind.
3 .sis datein sein...
scheiß handy speichert das automatisch auf den handy speicher![]()
EDIT BY ADMIN!
du kannst sie mit dem fexplorer auf die mmc kopieren (falls du eine hasst)
oder an den pc anschließen und auf den Pc dann machen !!
Probiers doch mal !!!
Bitte bitte bitte
hab ich aber selbst die kopierten datein waren geschützt, ich hab das prb eh dann gelöst, aber mein prob ist, ich weiß nicht wie die .sis datein heißen...![]()
EDIT BY ADMIN!
dass is jetzt keine beleidigung aber ich glaub du kennst dich mit N-Gages nicht so richtig aus oder ????
guck doch im manager nach wie sie heißen oder im fexplorer oder mach dass handy an nene pc und guck da nach oder hasst du 1 mio. sis Datein dass du sie nie mehr findest ???
Guck mal aufn handy bei C:\nokia\installs da müssten sie drin sein !!!
Wieso willst du überhaupt wissen wie sie heißen ???
ohne dich zu beledeiggen, aber du kannst ned lesen oder?
ich hab doch geschrieben das ich es nicht aufm gage sondern am 6630 habe/hatte, und ausserdem dadurch das themes auch .sis sind und manche games, hab ich wirklich um die 100 sis. datein da oben!
also komm mir ned blöd, ich hab das gage eine woche nach erscheinung schon gehabt, und kenn mich mit der software prima, aus...
das mim kopieren und schutz...das ist mir auch neu, das hat jamba noch nie drauf gemacht...
ich bemüh mich das ich diesen dreck bekommen, aber mit so einer anmache von, dir würde ich dir ned geben...
(minimal beiträge aber sagen sich auszukennen, meine fresse.....)
EDIT BY ADMIN!
anscheinend kann ich erst nächsten monat bei ja´mba etwas runterladenn![]()
EDIT BY ADMIN!
Hi,Original von siegi4444
(minimal beiträge aber sagen sich auszukennen, meine fresse.....)
... Maximalbeiträge aber zu dämlich und/oder ignorant die EDIT-Funktion zu nutzen...
... auch nicht besser
Regards
Edgar
![]()
![]()
naja maximal beiträge... :-/
war aber absicht weil ich finde das der zweite beitrag nichts mim 1 zu tun hat!![]()
![]()
EDIT BY ADMIN!
^^edit funzt nimmer...
jedenfalls hab ich sie jetzt wieder, nur ich weiß eben nicht was ich alles kopieren muss, damit es auf andere handy funzt![]()
EDIT BY ADMIN!
Original von Ngamer
dass is jetzt keine beleidigung aber ich glaub du kennst dich mit N-Gages nicht so richtig aus oder ????
guck doch im manager nach wie sie heißen oder im fexplorer oder mach dass handy an nene pc und guck da nach oder hasst du 1 mio. sis Datein dass du sie nie mehr findest ???
Guck mal aufn handy bei C:\nokia\installs da müssten sie drin sein !!!
Wieso willst du überhaupt wissen wie sie heißen ???
so ich hab jetzt alle, sis datein die in dem ordner drin sind, und wenn ich sie aufs 6600 schicke sagt er "datei fehlerhaft"
was nun?
EDIT BY ADMIN!