hallo,
ich wollte mal wissen welche grafik programme ihr nutzt und ob ihr auch mal was von euch zeigen könntet.
also ich nutzt photoshop cs(8.0.1)
bin neu in dem prog hier mal ein versuch von mir!
hallo,
ich wollte mal wissen welche grafik programme ihr nutzt und ob ihr auch mal was von euch zeigen könntet.
also ich nutzt photoshop cs(8.0.1)
bin neu in dem prog hier mal ein versuch von mir!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Ich finde Marcomedia Fireworks ziemlich gut ich glaube zwar nicht das es so umfangreich wie photoshop ist (hab kein photoshop deswegen denke ich es mal) aber es ist eigentlich ziemlich einfach zu bedienen und man kann damit auch so einige Sachen anstellen
zeigt doch mal was von euren Grafik skills^^
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
schon interessant dass 2 16jährige nen Bildbearbeitungstool für 1000€ haben :P
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
tja kannst mal sehen^^
hmm, man will ja nix andeuten.
ps: photoshop cs 8.0 gibts jetzt für 50 euro
bitte,was??Original von reiM0r
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nie im leben man!! häng ncoh ne null dran - 500€Original von reiM0r
ach, stimmt, sorry, das war 6.0
8.0 ab 300
genau schon besser so^^
Ist den hier keiner der mit photoshop arbeitet und war zeigen will?!
Ich arbeite mit Photoshop....
Ich soll dir was zeigen? Schau dir mein Avatare an![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.