Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend Hilfe

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Brauche dringend Hilfe

Hi ....

Ich hoffe mal, dass ich hier vllt Hilfe und gute Ratschläge finden kann ....
    zu meiner situation:
    Bin 16 Jahre alt, m und lebe in Deutschland, leider hab ich nur nen Hauptshculabschluss und verdiene mein Geld schwarz, wohne noch daheim.
    Das Mädchen, das ich liebe wohnt in der Schweiz und hat siet geraumer Zeit Lungenkrebs ...
    Ich mach mir wahnsinnig Sorgen um sie ...
    Hab total Sehnsucht nach ihr
    Sie will, wenn sie 18 ist (Herbst dieses Jahr) nach Indien oder Australien ziehn .... hab auch schon überlegt für ne zeit in die Schweiz zu ziehn ....aber wie?
    kann mir jemand vllt Tipps geben wie ich da Fuss fassen könnte?
    Und auf der andren Seite hab ich Konflikte mit mir, weil ich dann hier alles aufgeben müsste

Danke schon mal im Vorraus, für jede gut gemeinte Antwort

Grüsse Janic

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Brauche dringend Hilfe

1. wie wäre es erstmal ne ausbildung machen, geht auch mit hauptschulabschluss bzw. den real nachholen.
    2. werd dir mal über Ihre und deine gefühle klar.zur eigentlichen situation kann man mit den angaben hier wenig anfangen.
    ich würde mal behaupten, das wenn ich an einer sollchen krankheit erkrankt bin das ich quer über den globus jette bisschen komisch oder ???
    3. werde erwachsen mit 16 hat man noch zuviel flausen im kopf also erst mal ich und dann sehen wir weiter sieht alles etwas suspekt aus.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

BadAngel
    Gast Avatar von BadAngel

hi da muss ich senseman recht geben ich hatte auch ein hauptschulabschluss und hab mein realschulabschluss! aber naja! du bist 16 klar kann man dann schon vllt die große liebe gefunden haben aber ich persönlich würde nicht zu ihr hinfahren 1.bist du zu jung 2.kannst du nicht so schnell zurück zu deinen eltern und 3.hast du ja nicht mal richtiges geld um irgendwas zu machen also mal ganz ehrlich streiche es dir aus deinen kopf du bist zu jung dafür!!!

Liebe Grüße

papercut82
    Gast Avatar von papercut82

entschuldige bitte aber wie gut kennst du denn das maedel, ich moechte ja nicht als buhmann da stehen aber aus eigener erfahrung rate ich dir vorsichtig zu sein.Jemand der Lungenkrebs hat ( seit geraumer zeit) ist nicht in der lage im herbst diesen jahres in ein anderes land zu ziehen. Und du bist wirklich etwas jung um alles hals ueber kopf hinzu werfen ohne ausbildung und geld. Hoere auf deinen verstand .wenn sie dich gern hat wird sie nicht wollen das du dich wegen ihr ins unglueck stuerzt.