hi
ich hab ein schei***** problem, hab meine daten auf ne dvd gebrannt, jetzt wollt ich sie wieder auf den pc ziehen und dann kam die fehlermeldung(sieh bild)
was soll ich denn da machen?
thx
hi
ich hab ein schei***** problem, hab meine daten auf ne dvd gebrannt, jetzt wollt ich sie wieder auf den pc ziehen und dann kam die fehlermeldung(sieh bild)
was soll ich denn da machen?
thx
kann es sein das du deine "eigenen dateien" gebrannt hast.
da ist ein ordner desktop drinne. wenn du jetzt die gesicherten dateien wieder in die "eigenen dateien" schieben willst müßte er den ordner desktop ersetzen, das geht nicht weil das ein systemordner ist.
du kannst aber die dateien aus dem desktop-ordner von der dvd in den desktop-ordner auf der platte schieben.
ich hab einfach alle dateien von den eigenen dateien in einen neuen ordner getan und dann gebrannt, ist das das gleiche?? (was du meinst)
wo is da ein desktop ordner??
sorry war komplett aufm falschen dampfer.
es handelt sich um die datei desktop.ini
kopiere doch einfach alle ordner außer den wo die drinne ist, und dann alle dateien aus diesem ordner bis auf die desktop.ini in den zielordner.
woher soll ich wissen wo die datei desktop.ini drin is?
hab die suche benutzt und nix gefunden!
Liegt wahrscheinlich daran dass Systemdateien standardmässig von Windows nicht angezeigt werden. Im Explorer kannst du bei den Ordneroptionen diese anzeigen lassen, dann berücksichtigt auch die Suche diese.
Ein kleiner Tip am Rande: Windows schaufelt allen möglichen Mist in den "Eigene Dateien" Ordner rein, den du kaum auf deiner CD brauchst. Wenn du ein sauberes Dateimanagement willst, mach dir eine zweite Partition (z.B. D, schaufle deine Eigenen Dateien dort rein und lösche alles, wo du nicht weisst, woher es kommt. Alle Dateien, die du in Zukunft ablegst, kommen nun in dieses Verzeichnis. So hast du eine saubere Sache.