hab bluetooth nicht permanent laufen, also np~
thx für info
hab bluetooth nicht permanent laufen, also np~
thx für info
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das währe ja nichtmal ein Problem, sondern benutzt du selbst den Exploit und jemand anderes möchte dir etwas schicken und sucht dich in der Bluetooth-Umgebung stürzt _sein_ Handy ab.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
@ Dargo :
wie hast du dein handy gepatched?
geht das ganze nur bei symbian?also wenn dch ein symbian handy sucht und du diesen nickname hast , oder stürzt genereal jedes handy ab was dich sucht?
MFG sk8hawk
Mhm das is ja mal scharf.
Hab mit Dargos tatkräftiger Unterstützung das ganze jetzt 2x mit 3650 als Exploit Handy und 6670 als Opfer getestet. Beide Ergebnisse waren irgendwie erschreckend aber auch lustig. Beim Installieren von dem Ding hab ich mir erstmal beinahe mein 3650 verschrottet, kamen lauter Systemfehler und Kernel was weiß ich was Nummer 13.
Beim ersten Test hat sich das 6670 aufgehängt, hat aber NICHT neu gestartet. Die Hintergrundbeleuchtung ging nicht mehr aus, es hat auf keine Eingabe reagiert. Musste den Akku dann rausnehmen.
Beim zweiten Mal hat das Handy als ich die BT Geräte in der Umgebung gesucht hat plötzlich den Standart Nokia Klingelton abgespielt (Es war übrigens ein ganz anderer eingestellt, einen zufälligen Anruf schließe ich somit aus) und hat dann runtergefahren. Bildschirm ist verblasst, dann hat das Handy neu gebootet.
Während ich den Text hier getippt hab, hab ichs noch 2x probiert.
Beim 3. Versuch ist gar nichts passiert, allerdings konnte ich keine Dateien an das 3650 senden: Systemfehler.
4. Versuch: Siehe 1. Versuch!
Fazit:
Das Handy reagiert extrem komisch auf diesen Exploit. Funktionieren tuts auf jeden Fall auch wenn die Ergebnisse eeeeeeetwas komisch sind. Ganz geheuer ist mir das ganze immernoch nicht. Eimnal ist jetzt auch gar nichts passiert, allerdings könnte es auch daran liegen, dass ich was in den BT Einstellungen gefummelt hab.![]()