Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Photos vom t720i zum Rechner

tjark
    Gast Avatar von tjark

Ausrufezeichen Photos vom t720i zum Rechner

hallo leute,

Wie kann man eigentlich die Photos vom Handy auf den Rechner bekommen...

Ich meine Jetzt ohne diese per e-mail zu verschicken.

gruss Tjark

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    hast du das T720i? wenn ja, hat es weniger Bugs?

Zu deiner Frage: Ich nehme mal an, das beim t720i eine Software dabei ist, oder Sie ist bei Datenkabel dabei.

Irgendetwas muss es ja geben, sonst wäre das T720i scheisse. Wer braucht schon MMS? es ist viel zu teuer

ford_capri
    Gast Avatar von ford_capri

Unglücklich

moin

soweit ich weiss, gibt es keine andere möglichkeit als mms. das datenkabel ist nur für den terminkalender.

gruss

ford

P.S.: wap-seite mit klingeltönen, screensavers, wall papers und games: http://motorolat720.mywap.o2online.de/

tjark
    Gast Avatar von tjark
    Ich habe das t720i leider noch nicht.. Spiele aber mit dem Gedanken es mir anzuschaffen...
    Wenn man die Bilder aber nicht mit einem Datenkabel auf´en PC bekommt werde ich es mir auf keinen fall holen..

Ich war gestern im t-punkt, und da hat mir ein Mitarbeiter das Handy vorgeführt...
    Und der hatte auch Fotos auf dem Rechner die er mit dem Handy gemacht hat... leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie er die Bilder auf den Rechner bekommen hat..

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    @ford capri

es gibt ein gerücht, dass Motorola an einer neuen Software dran ist, die mehr als nur Terminkalender synchronisieren kann (das heisst auch Klingeltöne, Bilder, usw.)

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    schmarrn!!!

lt aussage des motorola service centers hier in münchen ist sich motorola selbst noch nicht einmal sicher, ob so tiefe eingriffe in die software überhaupt erwünscht werden.
    vom basteln an einer entsprechenden software kann also momentan - lt motorola - keine rede sein!

pfiads eich

kellerkind

tjark
    Gast Avatar von tjark
    Also gibt es bis jetzt keine Möglichkeit die Gemachten Bilder vom Handy aufén rechner zu bekommen.

Der email client ist ja auch nicht mehr vorhanden, so das ein verschicken des Bildes nicht möglich ist.

Irgendwie ganz schön arm...

gruss Tjark

Thema geschlossen