+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infineon 512DDR

Gidanos
    Gast Avatar von Gidanos

Infineon 512DDR

Hi,
    Habe jetzt im Moment 512 DDR Arbeitsspeicher, ist ja nicht mehr soo viel, deshalb wollte ich den alten verkaufen und mir 2 mal nen 512er holen, von Infinoen, und da hab ich ein besonderes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=6749145885
    Der Laden ist in meiner Nähe, und ich könnte ihn mir da holen, kann ich da was falsch machen?Also weil der ja so günstig ist.
    Danke im Vorraus

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    E-Bay Artikelnummer ist: 6749145885

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Infineon 512DDR

Hi,

... als erstes und zum X-ten Mal...

Es ist in diesem Forum nicht möglich direkt auf e.Bay Angebote zu verlinken, entweder die Artikelnummer posten oder aber den Link über eine Redirektorenseite laufen lassen...

... also z.B. so...

Klick Mich

Doch nun zu deiner Frage...

Bei Abholung geht der Preis in Ordnung und du hättest im Servicefall den Verkäufer direkt in der Nähe...

Du hast zwar keine genaueren Angaben zu deinem System gemacht, aber in der Regle sollte der Speicher problemlos funktionieren...

Wenn du deinen alten Speicher aber verkaufst und dann auf 2x 512 MB aufrüsten willst, stellt sich die Frage, ob du keinen qualitativ höherwertigen Speicher z.B. von Twinmoos oder sogar Corsair nehmen willst...

512 MB DDR PC-3200, CL2,5 gibt es in der Value Serie von Corsair schon für 54 Euro das Stück...

Regards
    Edgar

+ Antworten