+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Wow Privatserver gesucht

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

AW: WoW privat server...

kann euch nur diesen privaten server empfehlen
    Ultimativ Rengaw Server

hier gibt es die realm list und alle infos
    Rengaw Ultimativ Rengaw WOW Server 1.12

bin da nun auch schon einige zeit und voll begeistert
    er läuft sehr stabil und die page ist sehr gut
    gamer-arena.net

kiyo123
    Gast Avatar von kiyo123

Hi ich wollte mal wissen ob einer von euch einen lan server wie ich beziehst und mir sag könnte wie ich den hoch patche????

Mr_FoxFoxxy
    Gast Avatar von Mr_FoxFoxxy

Hier der server läuft sehr stabiel und es sind nette spieler und Gms drauf....
    Die rate ist ok und dort mach es mega fun zu zocken !!
    Schau mal drauf !

darkreignx

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Unregistriert

also ich würde dir ein guten Privat Server empfehlen dort spielen 200 gamer und das höchste war knapp 300 gamer sehr sehr wenig bugs ^^ und fast keine lags also das höchste war bei mir 75ms questen super und events auch gut spiele selber auf dem server und macht richtig fun ein tutiol gibs da auch und falls du beim installieren nicht weiterkommst einfach ein gm fragen falls du interesse hast guck doch mal vorbei Startseite - DarkRevolution

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

ALLE ANGABEN DIE ICH OBEN GEMACHT HABE STIMMEN NICHT MEHR;UND ICH BEANTWORTE AB SOFORT KEINE ANFRAGEN MEHR PER ICQ;WENN ES UM WOW GEHT....wär nett wenn der geclosed wird und n mod mal meinen ersten post umändert^^
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

halp
    Gast Avatar von halp

ich hab gestern das erste mal auf einem pserver (freaknet) gespielt, hab aber auch einen offiziellen account.
    da hab ich nur jetz ein problem...bei WoW - Front End gibt es zwar den button "auf offiziellem EU Server spielen" nur kann ich mich nicht mehr in den blizzaccount einloggen :/
    es heißt immer nur das passwort bzw accountname sei falsch, ich habs aber ca 20mal probiert um das 100%ig auszuschließen ^^
    weiß vll jemand einen rat?

ich hoff hier schaut überhaupt noch wer rein nach 7 monaten... is noch das passendste forum das ich finden konnte :/
    thxia

halp
    Gast Avatar von halp

so, nach einem tag intensivster arbeit hab ich das problem jetz endlich gelöst ^^
    vll kanns ja mal wem helfen wenn ich es hier reinschreib..
    is eigentlich ganz einfach, bei front end datei-> server hinzufügen
    bei name den namen des servers einfügen, bei adresse entweder eu.logon.worldofwarcraft.com (EU server), oder
    us.logon.worldofwarcraft.com (US server).

ich find es recht schade, dass die funktionen "auf offiziellem US/EU server spielen" nicht funktioniert aber frau weiß sich ja zu helfen.. ^^
    mfg, thx für die zahlreichen antworten :P

Tiuri
    Gast Avatar von Tiuri

Hier ein guter Privatserver:
    DGVA-Funserver

Unregestriert
    Gast Avatar von Unregestriert

Hallo mein name ist Kamikaze und ich wollte nur mal mitteilen das es ein NAGEL NEUEN PRIVATE SERVER GIBT NO LAGS NO BUGGS!!!!!!!!!!

Er läuft leider noch über Hamachi aber das lässt sich bald ändern

Hamachi Adresse : Netzwerk name : Projekt Mangows3 pw : Mangows

Account erstellung nur möglich wenn man in Hamachi Netzwer ist : http://5.33.204.106

MFG Kamikaze

Unregistriert

ich hab folgendes problem: wenn ich mich bei gargamel einloggen möchte bekomme ich angezeigt, dass die spielversion nicht überprüft werden kann, das hab ich seit ich den neusten patch runtergeladen habe... so, jetzh will ich den patch wider löschen, geht allerdings nich...
    bitte dringlichst um hilfe

danke im vorraus

gruß dave

GAST COSO
    Gast Avatar von GAST COSO

Reden AW: WoW privat server...

PRIVAT SERVER wer auf einen zocken will ich hab da einen neuen gefunden der sehr gut is schaut einfach mal rein ich find ihn spitze un die gms sind auch nett also rein schaun lohnt sich das is ein high - fun server da is fast keiner on aber ein fach mal werbung machen und frends zeigen (:M

Game-Empire-Community

Unregistriert

Unglücklich AW: WoW privat server...

also, um zurückzupatchen musst im ordner DATA die datei ''patch.mpq'' löschen.
    dann auf repair und warten bis repair fertig is.
    dann is der patch wieder auf 2.0.0 und du musst nommal bis patch 2.1.3 patchen.
    allerdings darfste beim gargamel nie übern launcher starten der lädt nämlich den neusten patch runter. ach un nochwas der server is seit ner woche down. KA was die da machn^^ un die seite is au off aber hier trotzdem der link falls se bald wieda geht

Unregistriert

Pfeil AW: WoW privat server...

hab mich auchma an nem mangos versucht, geht auch alles bis auf ein kleines problem: wenn ich einen char erstellen will, komm ich ins auswahlmenü wo ich klasse, rasse, mnl/wbl un so wählen kann, aber wenn ich auf "erstellen" geh, is der char net da. wisst ihr was ich da machn kann???? thx schoma Namoora

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte