Hey Leute
Ich wollte mal wieder CS (1.0) im Internet zoggen..leider findet der bei mir keine Server?!?!
Ist meine Version nicht mehr Up_To_Date ??? Und welches Update müsste ich runterladen, damit ich wieder online spielen kann??
MFG Blade1990![]()
Hey Leute
Ich wollte mal wieder CS (1.0) im Internet zoggen..leider findet der bei mir keine Server?!?!
Ist meine Version nicht mehr Up_To_Date ??? Und welches Update müsste ich runterladen, damit ich wieder online spielen kann??
MFG Blade1990![]()
Also ob du bei 1.0 noch Internet-Server findest ist fraglich.
1.5 hat zumindest noch ne Fangemeinde. Auf jeden fall musst du eine modifizierte woncom.lst herunterladen - dann kann man sich auch wieder einloggen.
Einfacher (bei 1.5) ist es über Steam das 3rd-Party Game "Counter-Strike 1.5" zu installieren - zu finden: Browse Game > 3rd party..
-p0wned
Ich schätze du hast es illegal erworben...
naja...Wenn du es dir als original holst und es bei STEAM registrierst, dann wird STEAM es immer pfleißig Updaten...
Also (il)legal bleiben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha..seit wann benötigt man für 1.0 steam ??? Das ist mir ja was ganz neues
MFG Blade1990![]()
Moinsen,
nein, die Sache ist wenn du 1.0 hast gibt es keine Server da die alle ,außer vllt ein Bruchteil, abgeschaltet sind.
Und wenn du dein Counter Strike legal in einem Shop deines Vertrauens erworben hast kannst du es bei Steam registrieren (mit CD-Key) und dann wirds auf 1.6 Upgedated...
Falls du CS nicht gekauft hast kuck mal hier
Da kannste auf 1.5 updaten.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
du könntest es noch mit bots zocken ! Der aktuelle Podbot soll damit laufen
Maxmiller