Also da ich hier noch nen PC rumstehen hab, habe ich mir gedacht das man dadrauf meine Homepage hosten könnte. Nur hab ich leider keine Ahnung wie das gehen soll. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Mr.Zylinder
Also da ich hier noch nen PC rumstehen hab, habe ich mir gedacht das man dadrauf meine Homepage hosten könnte. Nur hab ich leider keine Ahnung wie das gehen soll. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Mr.Zylinder
bei giga.de im channel games hatten die mal sowas!
was voll easy! man braucht dafür nur n progi
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Danke schon mal. Aber ne genauere Beschreibung oder nen Link wäre nicht schlecht.
Gruß
Mr.Zylinder
kannst zum beispiel apache nehmen.
apache wollte ich auch mal wissen wie das geht!
wie denn nu?^^
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
am leichtesten ist xampp.
einfach googlen.
anleitung ist bei, zusätzlich ist auch sql und der ganze schmarrn dabei.
find ich ganz cool das ding und benutz ich auch immer.
Bedenke dass die Homepage nur erreichbar ist, wenn der Server an & im Internet ist.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke für die vielen Antworten. Mal ausprobieren. Wenns nicht funzt meld ich mich.
Jo aber das dürfte kein Prob sein.Original von blah
Bedenke dass die Homepage nur erreichbar ist, wenn der Server an & im Internet ist.
Gruß
Mr.Zylinder
So habs jetzt auf meinem Server. Aber was soll ich mit den ganzen Datein machen? Ich glaube ich brauch nen kleines Tutorial, weil ich gar keine Ahnung davon hab. Könnt ihr mir helfen? Wäre echt nett.
Gruß
Mr.Zylinder
da ist doch ne anleitung dabei.
sachen, die du freigibst, kommen in den ordner htdocs.
url ist deine ip.
und server musst du natürlich erstmal starten und konfigurieren. aber das steht in der anleitung
Aber ich bekomme doch alle 24 stunden ne neue IP oder?
Gruß
Mr.Zylinder
ja, bekommst du.
gibt aber teile wie dynwin, bei denen du ne feste domain bekommst und dafür täglich dann denen sagst, was deine aktuelle ip ist
Also da besorg ich mir ne Domain und ich muss denen dann täglich meine IP geben? Das ist ziemlich umständlich, gehts irgendwie einfacher?
THX für die zahlreichen Antworten!
Gruß
Mr.Zylinder
Also, ich hab gesucht aber ich finde kein "dynwin". Ich hab aber was anderes gefunden namens http://www.no-ip.com/ könnt ihr mir das empfehlen? da das auf Englisch ist hab ich da nicht so vertrauen drin. kennt ihr nicht noch ne seite auf deutsch?
Gruß
Mr.Zylinder