+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Handy ohne Profile und seine Probleme

Spoily_1701
    Gast Avatar von Spoily_1701

Ein Handy ohne Profile und seine Probleme

Hi, SGH-D500 User.

Ich (sehr Nokia Lastig) überlege mir ein D500 zu holen. Habe mich auch schon ausrechend informiert über das Gerät, doch da gibt es noch eine Frage, die mir bei e-Plus leider keiner beantworten konnte. Wahrscheinlich aus mangelnder Praxis-Erfahrung! (nichts für ungut)

Wer NOKIA kenn weiß das es dort Profile gibt, ok die gibt es beim D500 nicht, aber ist es dennoch möglich relativ schnell das Gerät auf lautlos zu stellen ohne VibraCall ? Bei mir auf der Arbeit ist es strikt untersagt Handys klingeln oder brummen zu lassen. Bei Nokia konnte ich immer einen kleinen Pieps in einem Profil einstellen, der sich dann bei SMS oder Anrufen bemerkbar machte. Fiel meinen Kollegen nie auf, aber für mich reichte es als Signal.

Hoffe Ihr könnt mir da aus der Proxis etwas mehr infos geben :-)

TXH
    Spoily

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Beim D500 genügt ein etwas längerer Druck auf die # Taste um das D500 Lautlos zu stellen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Also ich bin normalerweise auch sehr Nokia-Lastig eingestellt, aber als ich mir letzte Woche das Samsung D 500 geholt habe, war ich sehr positiv überrascht, und habe es sofort in mein Herz geschlossen, sogar so arg, daß ich mein Nokia nur noch als 2.Phone nutze.
    Das mit dem Stumm-Schalten funzt problemlos und wie ich finde sind sogar viele sehr dezente Ruftöne bei diesem Handy mit an Board.

Ich habe sogar das Gefühl, daß abgesehen von zwei, drei Kleinigkeiten das Gerät seitens der Software ebenso Benutzerfreundlich zu bedienen ist, wie man es von Nokia kennt.

Also meine Empfehlung - hol es Dir, denn nicht umsonst wurde dieses bei der größten deutschen Handyzeitschrift "Connect" Platz 1 !!!

Gamefreak13
    Gast Avatar von Gamefreak13
    hi wegen dem piep mach dir doch einen eigenen ton der nur piep macht und stell den ein.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von Resident DJ
    denn nicht umsonst wurde dieses bei der größten deutschen Handyzeitschrift "Connect" Platz 1 !!!
    Dann hast Du wohl eine besondere Connect Ausgabe, auf Platz 1 ist in meiner Ausgabe unverändert das Nokia 6230
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten