+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Nokia 5610 Xpress

  1. #1
    Phigeta
    Gast Avatar von Phigeta

    Beitrag Problem mit Nokia 5610 Xpress

    Hi
    Ich brauche dringends help mit mein handy
    ich habe mir ne 4gb MicroSD HC . Heute morgen tu ich se rein und no prob da ich noch keine daten "Musik" drauf hatte habe ich se noch net verwendet.
    doch gerade habe ich sie mal reingetan und musik drauf zu tun und kann mein handy "nimmer" an machen . sie geht zwar an aber auch immer wieda aus da kommt die begrüßung dann ein weißes bildschirm das die ganze zeit blinkt und nach 20 sek ist das handy einfach aus ...
    das ist schon das 2te mal und habe keine lust es wieda den geschäft zu bringen weil ich net wieda 2wochen warten will!!

    kann mir da jemand helfen ??es stand auf mein alten reperaturschein"
    Graät wurde instandgesetzt??? kann ich das auch selber machen ??

    sry für rechtschreibfehler.
    danke das ihr es durchgelesen habt

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Problem mit Nokia 5610 Xpress

    Wenn Du wirklich schon denselben Fehler zweimal beanstandet und das Handy in Reparatur gegeben hast (und es auch noch in der Garantie- bzw. Gewährleistungszeit ist), dann solltest Du die beiden Reparaturscheine kopieren und ein Beschwerdeschreiben an Deinen Handyanbieter aufsetzen.

    Ein wiederholt auftretender Fehler (falls nicht durch falsche Bedienung oder grobe Behandlung ausgelöst) gilt als Grund zum Rücktritt aus dem Vertrag, zum Umtausch gegen ein Neugerät, oder zur Wandlung des Vertragsgegenstands (Umtausch in ein anderes gleichwertiges Modell).

    Dazu musst Du allerdings ein bisschen mehr Sorgfalt auf Deine Rechtschreibung und schriftliche Darstellung verwenden, da eine solche Beschwerde ein formaler Akt ist - ansonsten wirst Du einfach nicht ernst genommen. Wenn Du damit Probleme hast, wende Dich an Deine lokale Verbraucherberatungsstelle (googlen: Verbraucherschutz), die helfen Dir beim Verfassen des Schreibens weiter.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •