Wie muss man danach suchen, ohne möglich an einem fake zu gelangen. In diesem Fall suche ich die Diskographie von R.E.M.
Wie muss man danach suchen, ohne möglich an einem fake zu gelangen. In diesem Fall suche ich die Diskographie von R.E.M.
Moin,
hier habe ich was für dich:
ed2k://|file|Discographie%20complete%20de%20REM.zip|1350212129|06F02340E4F96BE0B2C3C61837A389BE|/
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
weißt du ob das das richitge ist?
bei zeigts an, dass es ein mögliches fake ist
Moin,Original von Keef
weißt du ob das das richitge ist?
bei zeigts an, dass es ein mögliches fake ist
habe es mal geladen als Test, und kann es das es kein Fake ist.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
oder ist es sinnvoller lieber die alben einzeln runterzuladen bzw. wo is der unterschied?
problem is dann nur wie viele alben es gibt und wie se alle heißen...
Moin,
Es gibt keinen Unterschied, ich würde die Diskographie laden.
Alle Alben einzeln laden dauert länger und man muss wissen wie sie alle heißen...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
startet sich irgendwie net
Was?Original von Keef
startet sich irgendwie net
Verstehe den zusammenhangt jetzt nicht so ganz...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
nja, ich hab nun doch den link gestartet, den du mir empfohlen hattest. des problem is nur, dass er net startet![]()
Moin,
Ist der Balken Rot?
mfg
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jo jetzt geht er.
suche nun die discographien von metallica, dire straits, green day, beatles, snoop dogg und REM. wie kann man die finden, ohne letzendlich fakes zu bekommen? oder hat jemand schon die passenden links?
thx
http://www.goldesel.6x.to/
schau mal hier nach.
Moin,Original von Keef
jo jetzt geht er.
ohne letzendlich fakes zu bekommen?
thx
Da gilt immer: Nicht über die Emule Suche, sondern über die Esel Seiten, wie sie z.b von diddl gepostet worden.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ha
war auf dieser goldesel-seite, war aber keines da, dass ich gesucht habe, gibt es noch andere seiten mit Diskographien?