+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Problem mit CS-Source

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89

Problem mit CS-Source

Hallo. Ich habe ein Problem mit Counter-Strike Source (nicht orginal). wenn ich cstrike.exe starte kommt "Unable to get IFileSystem interface from filesystem factory". Was heißt das . Was kann ich da machen ?

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Hast du die neuseste gecrackte Version und Crack drauf?

MacGyver89
    welches is die neuste ???? und wo bekomm ich n crack her ?? Brauch ich um das zu spielen steam ??

mfg mac

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    h ttp://gf.wiretarget.co m/

schau mal hier nach

bei den updates weiss ich nicht wo du die herbekommst aber evtl. könnten Tauschbörsen helfen

MacGyver89
    Muss ich da n crack runterladen ??? Brauch ich jetzt steam zum spielen ?

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    klar brauchst du steam zum spielen es gibt aber auch irgenwo ne nonsteam version die is 1.6 aber ohne steam hatte mal ne page von, hab aber neuen pc =( hab sie allso nimma sorry!

wieso kauft du dir nicht einfach HL sind doch eh nur noch 10 € villeicht weniger im internet gibt es sicher schon mit 5 €

MacGyver89
    Wieso denn hl ??? Kann ich CS Source auch spielen wenn ich kein acc bei Steam hab ??

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Hi ihr Azubis.
    Ich hatte das selbe prob.
    So gings bei mir:
    Geh auf www.cracks.am und gib links in die Suchleiste Counter Strike ein.
    Nun klick in der nun erscheinenden Liste auf Counter-Strike Source Final.
    Nun kommt ne neue Seite wo man sich wo Anmelden kann und so, aber brauchst du nicht. Klick einfach auf "Download File".
    Nun entpacke das geladene File. Du musst eine neue datei entpacken. Nun führe eine .exe mit dem Namen Patch aus und gib deine Steam-acountdaten ein.
    Eine .cfg Datei liegt jetzt im ordner der datei patch.
    Kopiere die cfg in deinen Counterstrike Source Ordner. Nun must du noch eine Verknüpfung ertellen die auf die cstrike.exe geht. du schreibst lediglich als Ziel noch extra dazu "-steam -console -game cstrike".
    Hab spass (falls es geht)!

MacGyver89
    Ok ich versteh alles bis auf das
    Kopiere die cfg in deinen Counterstrike Source Ordner. Nun must du noch eine Verknüpfung ertellen die auf die cstrike.exe geht. du schreibst lediglich als Ziel noch extra dazu "-steam -console -game cstrike".

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Original von MacGyver89
    Ok ich versteh alles bis auf das
    Du musst eine Verknüpfung am Dekstop erstellen mit der Cstrike.exe und gehst mit der Rechten Maustaste auf Eigenschaften und tippst bei Ziel das noch dazu: -steam -console -game cstrike
    Samsung D-500 ruleZ!!

MacGyver89
    D:\Spiele\Counter-Strike Source\cstrike.exe-steam -console -game cstrike

also das dann unter ziel eingeben ??????

MacGyver89
    Ich hab das jetzt genauso eingetippt. Wenn ich jetzt starte kommt "SteamStartup() failed: *SteamBlockigCall(login,0xab0001,0,0xf2fd04)...........This account does not exist, or the password is incorrect" Den account gibts aber und das pw is auch richtig.....

MacGyver89
    Weiß keiner was da nich stimmt ????

Alfifred2
    Gast Avatar von Alfifred2
    Bin wieder da.
    Lade den anderen Crack (Counterstrike Source All Versions) von Cracks.am down, kopiere sie in den CS Source ordner und Mach nochma mit patch.exe eine cfg und kopiere sie in deinen CS Source ordner.
    So müsste es gehen

MacGyver89
    So jetzt gehts. Gibts bots dafür ????

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte