+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Studivz zeigt keine Bilder an

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Studivz zeigt keine Bilder an

Hey,
    hab seit 2 Tagen das Problem,dass Studivz und auch Schülervz keine Bilder anzeigt. Ich hab eigentlich nichts gemacht...java usw ist alles auf dem neusten stand. Auf dem PC meines Bruders sieht man alles, bei mir nicht. Nur vereinzelte Bilder oder gar keine. Und das ist auch nur auf den beiden websites so,sonst nirgends!
    echt komisch...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Studivz zeigt keine Bilder an

hast du einen werbeblocker installiert?

Benne-1987
    Gast Avatar von Benne-1987

das gleiche problem habe ich auch, was ist da los?

Unregistrierter Gast

Also,ich dachte es liegt an mir, aber ich hab das Problem auch!
    Wer kann helfen!?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Mit ein bisschen mehr Beschreibung Eures Setups (OS, Browser, Version, PlugIns, Firewall, Dioptrien der Lesebrille..) könnten wir sehr viel schneller auf Lösungsmöglichkeiten kommen...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast

Hallo!

Ok, mir geht es seit gestern genauso. Bin auch schon auf der Suche nach dem Grund und hatte schon Angst, es liegt nur bei mir.
    Komischerweise kann ich mein eigenes Profil völlig korrekt auf einem anderen Rechner betrachten...

Ich hoffe, da wird schnell eine Lösung gefunden!!

Zu meinem System: XP, Firefox 3 (jetzt 3,5 hat auch nichts geholfen) und eigentlich alles genauso wie letzte woche...

Mfg

Bump: hab auch das gleiche problem...

benutze win xp sp3, internet explorer 7, zone alarm pro (newest version), keine brille ;-)

hab mir gedacht es könnt an den windows updates liegen von gestern, hab wieder deinstalliert nix gebracht, syswiederherstellung funktioniert nicht,... registry überprüfen bringt auch nix,... es funkt alles wunderbar nur studivz bilder nicht...

Bump: Ja ich hab auch XP Home und benutze Fiefox, ich hatte vorkurzem Java 6 update 11 runtergeladen, habs wieder entfernt, aber hilft auch nix

Bump: Selbes Problem bei mir seit 3,4 Tagen. Habe es mit Opera, Microsoft Internetexplorer und Firefox probiert. Studivz ist die einzige Seite, bei der keine Bilder (Fotos) angezeigt werden. Die "gemalten" Studivz-Bildchen auf der Startseite sind aber zu sehen...

Wenn jemand eine Lösung hat, lasst es uns wissen.

Vielen Dank.

Bump: hab auch das gleiche problem...

benutze winxp sp3, ie7, zonealarmpro(newest version), keine brille ;-)

hab mir gedacht es könnt an den windowsupdates von gestern liegen,
    hab wieder deinstalliert nichts gebracht,..
    syswiederherstellung funktioniert nicht komischerweise,...
    keine neuen einstellungen von xp, internet explorer, zonealarm gemacht,...
    registry überprüfen hat auch nix gebracht, es funkt alles nur die studivz bilder nicht

mfg

Bump: Bei mir gibt es das gleiche Problem...

sowohl mit firefox als auch mit dem IE 7 geht es nicht...
    an nem Windowsupdate liegt es nicht, mit ubuntu 8.10 und ff läuft's auch nicht.

Kp. was studi da wieder gemacht hat, bei mir läuft's zumindest nicht.

gruß anarcho

Bump: Die haben bei Studi wahrscheinlich irgendwie die Adressen der Bilder verändert...

Ich habe es jetzt wieder ans Laufen bekommen. Dafür musste ich die "Datenschutz" Option meiner Sicherheitssoftware ausschalten.

Vielleicht hilft euch das ja auch weiter! ^^
    Aber erstens kann das ja nicht angehen und zweitens frage ich mich, ob die anderen Leute (ohne Probleme) keine solche Software haben??

Naja, mein Problem solls nicht sein! Liebe Grüße!!

Bump: ja wenn man alle cookies zulässt und den ad blocker komplett deaktiviert gehts... is aber kein zustand so möchte ich dazusagen...

Bump: Also bei mir ist es so.. ich kann überhaupt keine Bilder bei Svz, Studivz & Meinvz sehen..
    Habe auch schon gedacht das nur ICH dieses Problem habe, aber anscheinend haben es hier noch mehr (: Echt Komisch!! .. Naja also geh hauptsächlich mit Firefox rein aber bei IE geht es auch nicht :P
    Habe auch schon bei meinen Interneteinstellungen geschaut.. Also bei Inhalte & dann bei Grafik laden.. Aber daran liegt es nicht :P
    Ich hoffe es kann mir (uns) jemand schnell helfen
    Lg.

Bump: Ich habe ebenfalls das gleiche Problem... habe aber nichts am pc oder an Einstellungen verändert...

Bump: betriebssystem windows XP, browser IE & google chrome....

Bump: Einfach kurz antivir deaktivieren dann gehts wieder, ist zwar keine gute lösung aber besser als nix...

Miyu
    Gast Avatar von Miyu

Ja wenn man antivirus ausschaltet,geht es...das ist eine lösung aber keine bleibende....weiß jemand wie es auch geht ohne die gefahr einzugehn sich viren einzufangen ?!
    Geändert von Miyu (15.01.2009 um 20:08:48 Uhr)

Unregistrierter Gast

Unglücklich AW: Studivz zeigt keine Bilder an

Also ich habe auch seit 2 Tagen das Problem. Wenn ich mich bei Studivz anmelde, sehe ich keine Bilder... Da sind nur kleine graue Kästchen in denen die jeweiligen Namen stehen oder "Zur Profilseite von..." oder "Foto von..." habe auch schon einige Sachen erneuert, unter anderem Imagetoolbar neu heruntergeladen. was kann ich tun?

Bump: Seit 2 tagen auch das Problem nur kästchen mit roten X drinnen

Bump: Hallo!

habe auch das Problem. Verwende einen ganz normalen Rechner, Win Xp Pro / Firefox Version 3.05. Komisch.
    Alles andere funktioniert problemlos.
    Danke

Bump: ich hab auch das Problem dass ich keine Bilder mehr sehe. Habe auch schon alles mögliche versucht Java neuinstallieren Brower neuinstallation add on ausschalten usw.

Warum ist eigentlich Studivz und Windows erfolgreich obwohl es schlecht ist?

Bump: hab das Problem bei Firefox und Internetexplorer, wobei mir der IE statt dem Foto eine Fläche in der größe des Fotos mit einem kleinen roten x daraus anzeigt!

Bump: Hallo, hab seit paar tagen das gleiche problem.

nun hab ich an den einstellungen meiner firewall (benutze die outpost firewall pro) gedreht und hab herrausgefunden, wenn man bei outpost die web-kontrolle anpasst funktioniert es wieder.

hierzu muss man bei den aktiven inhalten -> referrer einfach auf zulassen umstellen (oder auf nachfragen, da sieht man dann von welchen servern die bilder kommen, falls sich jemand dafür interessiert)

es reicht jedenfalls nicht eine regel für den server studivz.net zu erstellen und nur für ihn bei referrer auf zulassen zu stellen. da die bilder eben von anderen servern geladen werden.
    oder so ähnlich genau kenn ich mich damit auch nicht aus.

hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, falls noch jemand probleme damit hat.

grüße, swen

Bump: Bei mir lags auch am Datenschutz von Norton. Kann es sein dass alle die das Problem haben Norton Internet Security benutzen?

Bump: hey, hab dasselbe problem. benutze auch norton. könntest du (vorredner) mir sagen, welche einstellungen du im datenschutz geändert hast. wollte ihn nicht komplett ausstellen, aber dann werden die fotos bei mir auf jedenfall angezeigt. danke schon mal im voraus!

Irgend ein Freak
    Gast Avatar von Irgend ein Freak

Also, ich hatte das Problem auch - und des Rätsels Lösung ist für svz den Referrer zu aktivieren.

Wer das für andere Seiten allerdings nicht will, greift am Besten zu http://www.stardrifter.org/refcontrol/

Schönen Gruß, hoffe geholfen zu haben.

Unregistrierter Gast

Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Verwende die Sunbelt Personal Firewall und habe darin den Werbeblocker deaktiviert. Jetzt geht es wieder.

Bump: hi, habe nicht allzu viel ahnung vom pc, wo finde, bzw. wo kann ich denn den Werbeblocker ausstellen?

mfg

Bump: Für alle die Norton verwenden ist der folgende Link vielleicht hilfreich:
    http://service1.symantec.com/SUPPORT...6?OpenDocument

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Vielleicht liegt es auch hier an dem Microsoft-Patch zur Entfernung von gefährlicher Software. Danach liefen so einige verlinkte Flashanimationen nicht mehr da anscheinend vermutet wird das etwas gefährliches nachgeladen wird. Und da heute viele Bilderslideshows/Gallerien in Flash sind. Könnte es daran liegen zumindest beim IE. Bei Firefox einfach mal neue Version runterziehen! Hat vor Weihnachten zumindest bei meiner Webseite das Problem gelöst lag da aber daran das die alte Version die Bilderposition mit SPAN-STYLE nicht konnte!

HILFEF0RUM
    Gast Avatar von HILFEF0RUM

Hey Leute,
    ich hatte auch das Problem, dass keine Bilder angezeigt werden bzw. jetzt steht da so ein Text, dass es die Foto#s nur bei studvz gibt.
    Aber ich hab eine super Anleitung für verschiedene Firewalls und FIrefox gefunden:
    http://www.stevie-o.de/2009/01/15/st...ine-bilder-an/

HILFEF0RUM
    Gast Avatar von HILFEF0RUM

sorry, hier stand was falsches.

+ Antworten