Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Bka Anruf

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Bka Anruf

Ich habe gerade einen anruf vom BKA bekommen . Sie wüssten das ich illegale programme auf dem Pc hätte und das ich morgen zur dienst stelle kommen sollte ! Namen und dienststelle hat er gesagt ! den pc soll ich auch mitbringen ! Alls ich ihn gefragt habe woher er das wisse überlegte er kurz , und sagte dann er hätte einen anonymen Hinweis bekommen ! Er hat mich auf dem handy angerufen ! Was machen ? Ich hab nur emule drauf

Nummer war unterdrückt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll,

Das war eine Telefon Verarsche da wette ich mit dir, wieso sollten die Anrufen
    MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

maxmiller
    wie gesagt er klang sehr überzeugent und ernst ! hat mir sofort die dienst stelle und namen 2 beamter genannt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Normal sollte das per EInschreiben kommen.

Ich leite es mal an unseren Ploizisten weiter hier, vielleicht postet er noch heute..

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

maxmiller
    ok big thx

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also irgendwie kann ich nicht glauben, dass man dir einen ganzen Tag Zeit (und eine Nacht) Zeit gibt, sämtliche Warez von deinem PC zu entfernen...

... zum anderen würde eine solche "Einladung" sicherlich auf offiziellem Weg erfolgen und wohl kaum per Handy...

Bin ehrlich mal gespannt, was da raus kommt...

Regards
    Edgar

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    max wir hatten das vorhin im icq schon besprochen...

das war garantiert n fake ...

hey hallo wenn die allen ernstes heute anrufen dann bin ich morgen früh in afghanistan!

denke nicht dass die da all zu viele erwischen würden...

die kommen unangemeldet mal vorbei und klingeln ... wenn schon...

außerdem denke ich (noch immer nicht) dass sie an so kleinen fischen wie dir interessiert sin. ..

ich drück dir jedenfalls die daumen dass es nur ein "dummer" freund war, dem du dann eine verpassen kannst

maxmiller
    ich schätze deine meinung harald das weißt du , aber ich wollte trotzdem noch die meinung anderer hören !

Falls das wirklich einer meiner kumpels gewesen sein sollte dann war er die längste zeit mein freund . Da hört bei mir der spass absolut auf und das wissen die alle

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    das mir schon klar ... war ja um himmelswillen kein vorwurf...

nur ne erklärung für die anderen warum ich mich kurz fasse!

ich kenn und versteh die meinung bezüglich spaß auf dem gebiet... da meine freunde (fast) alle aufm pc sektor aktiv sind wissen die alle wie das is und würdens nie tun... hoffe ich mal...

aber in dem fall würde ich den sofort streichen ... auf solche leute kannst du denke ich mal getrost verzichten

maxmiller
    ok ihr hört morgen von mir !
    Danke für eure hilfe
    Gut n8 zusammen

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    n8 max ...

ich hoffe wir hören morgen von dir

aber ich denk du kannst normal in die schule gehn...

wenn mal einer ne dumme meldung reißt wie "hab gehört raubkopierer werden neuer dings angerufen" ... weißt ja wer gleich eine aufs m0wl bekommt

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Hey! Ich will ja nur mal sagen, ich bin so ein a..loch, das einen kumpel mal auf die weise veraeppelt hat... Naja, kurz befor er ein paar tausender auf mein konto ueberweisen wollte, hab ich ihn dann aufgeklaert

So'n quatsch ist das. Klar, das du riesen bammel hast, aber ueberleg mal, warum sollten die dir zeit geben, alles zu loeschen? Du koenntest jetzt nen hammer nehmen, alle diene festplatten zetruemmern und deine dvd sammlung verbrennen und morgen mit nem niegelnagelneuen unschuldigen pc antanzen

Ich glaube, das ganze auch die messages an icq user und emails gehen von medienkonglomeraten aus, die filesharing eindaemmen wollen. Das ist der beste spam ueberhaupt, denn jeder der ne e-mail hat, hat illegale software , und fuehl sich deswegen ertappt (ausser mIR!). Schaut tief in euer herz und gebt es zu
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Du bist sauber auf den Arm genommen worden. Ich habe noch nicht gehört das die Polizei einen per Handy bei solch einem Tatvorwurf zur Vernehmung lädt. Dies geschiet grundsätzlich in einer schriftlichen Form. Und wenn ein begründeter Tatverdacht besteht bekommst du immer besuch von mind. 2 Kollegen. Deshalb bleibe ganz ruhig.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    siehste max ... wenn es einer weiß dann gorby!

@Rembam ...

muss dir auch sagen dass ich das ne shice idee von dir finde! ich würde keinem (nicht mal dem größten idioten) sowas antun!

maxmiller
    Original von Gorby
    Du bist sauber auf den Arm genommen worden. Ich habe noch nicht gehört das die Polizei einen per Handy bei solch einem Tatvorwurf zur Vernehmung lädt. Dies geschiet grundsätzlich in einer schriftlichen Form. Und wenn ein begründeter Tatverdacht besteht bekommst du immer besuch von mind. 2 Kollegen. Deshalb bleibe ganz ruhig.
    also es waren 2 kumpel ! Die betonung liegt auf "war" den einen kannte ich noch nicht so gut deshalb kannte ich seine stimme auch nicht ! naja auf jeden fall hab ich meinen kumpel per icq aufgefordert er soll ein bisschen rumtelefonieren ! Er hatt dann ganz schnell rausgefunden wer es war und hat ihnen klar gemacht der er das genauso wie ich S cheisse findet und überhaupt nicht witzig ! 1 hat sich bis jetzt entschuldig ! Auf jeden fall will ich jetzt erst mal nichts mehr von denen wissen , und warum sie das gamacht haben weis ich auch noch nicht (von einem hab ich die "freundin" übernommen aber das ist finde ich kein grund)! Aber was macht man nicht alles wenn einem langweilig ist ....... mal schauen was sich heute noch ergibt , vielleicht bekomme ich nochmal einen anruf . Danke für eure hilfe obwohl ein paar anscheinend dachten das bei mir panic ausgebrochen sei ! Ich hab nach dem anruf ja nicht mal den papierkorb geleert ! Ich hallte euch auf dem laufenden

maxmiller

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte