+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Counterstrike weapon switch

HotGirl88
    Gast Avatar von HotGirl88

Counterstrike weapon switch

Also ich habe mal ne Frage ich hoffe einer kann mir den befehl aufschreiben....
    Also zur Frage:
    ich will meine Waffe bei Counter-Strike 1.6 mit den beiden Pfeiltasten links und rechts meine WAffe immer damit wechseln wie geht das also was muss ich in die config schreiben...
    <- -> mit der linken halt die waffe anch links und mit rechts die waffe nach rechts...
    Bitte helfen ^^
    Tschau

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    hmm... muss ma nachdenken, du müsstest einfach in optionen gehn und da wo denn steh 1 2 3 4 5 6 7 8 ect. einfach als alternative die pfeitasten nehmen, wenn du es net genau weisst dann meld dich bei mir icq: 227-999-438

Da kann ich dich aufklären

Mfg

GeNetic.Sports | Fac[T]ory

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    du kannst ja mal hier suchen

klick

Thanks
    0
    da is aber ned das script =P das script das sie suchst wirds woll nirgendgebn

wie gesagt veruschs selber wenn du es ned hingkgriegst meld dich!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    aber da sind tuts wie man die tasten in der *.cfg bindet und du als CS Spieler solltest doch eigentlich wissen wie man tasten bindet oder?

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    nein, scheint er wohl nicht zu kennen.
    also, wenn ich dich richtig verstehe, willst du auf die tasten links und rechts die befehle haben, die ursprünglich mit mausrolle zu machen waren.
    das heißt, du setzt für links und rechts "invnext" und "invprev". also nächstes im inventar und vorhergehendes. so sind eigentlich die befehle für das binding.

HotGirl88
    NEIN ! Voll falsch :-D
    Also ich will wenn ich die linke taste auf dem pc die PFEILTASTE DRÜCKE die Linke UND die RECHTE dann wechselt der von cl_righthand oder so nach cl_lefthand oder wie der befehl heisst also z.B wenn man steam minimiert dann kommt manchmal die waffe immer nach links aber ich will dann direkt weisterspielen und die waffe nach rechts machen mit den PFEILTASTEN oder ich gucke um ne ecke und mit links trftt man da besser will ich halt die waffe direkt mit der LINKEN PFEILTASTE nach links nehemen ...

HotGirl88
    und zweitens bin ich kein der :-D nur weil ich computer spiele und homepage mache...und probleme mit meinem headset habe XD

Thanks
    0
    jaja

reiM

@reiM zock weiter dein D2 und lass die cs spieler in ruh =P
    <-------- Aber bist trozdem voll nett

Klar weiss ich wie man ne config schreibt hab ja meine eigene geschriebn nur ich dachte anfangs sie meint das switchen von granaten, messer, pistole, und waffe, ect.

Aber jetzt weiss ich was du meinst

Hmm..... da gibts 2 möglichkeiten

1. Du drückst immer "H" und dann kommt links son popup ingame und du kannst dann ausuchen welche seite du willst links oder rechts!

2. Ich guck ma wie das geht und schreib dir cfg* command rein

Thanks
    0
    Original von HotGirl88
    und zweitens bin ich kein der :-D nur weil ich computer spiele und homepage mache...und probleme mit meinem headset habe XD

und gut aussiehst *schleim*

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    uhh, heavy, denkst, ich schreib meine config nicht selbst oder wie?
    ...omg...

ich schau mal nach, wie das funzt...

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    1. HotGirl88 und heavy schon mal was der kleinen niedlichen Knöpfchen wo man raufdrücken kann und sich "edit" nennt gehört?
    2. Ich dachte auch du meinst zwischen messer, granate und gewehr usw. switchen

+ Antworten