-
Mr_Pain
Gast
prob mit counter strike steambackup
also hab mir nen steam acc angelegt und hab mit counter strike drauf nun wollte ich von einer cd vonem kumpel eine steambackup datei einspielen und das ging zuerst da war dann so ein fenster wo drüber stand "steam wiederherstellen" und drunter son text von wegen
"bitte warten steam stellt die ausgewählten programme wieder her" drunter sind zwei balcken über dem ersten steht "dekompremieren des archivsegments" und über dem zweiten steht "gesamtfortschritt"
naja die beiden balcken wurden immer voller bis zu ca 80 prozent plötzlich kommt ne nachricht wo drauf steht "disk 2 einlegen" "legen sie den datenträger mit folgender datei ein: steambackup counter-strike disk2.dat" naja mein kumpel meinte nur er weiß net was des soll bei ihm kommt sowas net und musste dann auch schon weg naja deswegen frag ich hier nach und hoffe das einer von euch weiß was da los is und mir weiter helfen kann thx
-
Mr_Pain
Gast
was los?? keiner ne antwort??
-
cool1125
Gast
So Easy
Bei 80% is ganz schön spat!
Naja...
Und zwar ist CS:S bei STEAM 1014MB groß!
Und dass heißt wiederum dass man mehr als eine CD braucht!
Frag ihn mal nach einer CD#2...
Und außerdem...Wenn du es bei STEAM registriert hast, dann kannst du dir es dort runterladen!Wenn du es nicht registriert hast, dann kannst du es nicht spielen!
Also schön pfleißig kaufen!
PS: Nich dass ich es nicht schon 1000mal versucht hätte...