+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Spieler.

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer

Suche Spieler.

Hallo,

ich suche jemand mal zu N-Gage zocken. Es gibt viele schöne spiele, die ich gerne mal mit oder gegen jemand in meiner Nähe spielen würde. Komme halt aus der Nähe von Mainz. Wenn also jemand Mainzer ist wäre es toll wenn man sich mal treffen könnte und zusammen zocken könnte. Außerdem wohne ich im Kreis Bad Kreuznach, richtung Bad Sobernheim, wenn es dort jemand gibt, unbedingt melden. In Mainz geh ich zur Schule, noch!

Danke.

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0

RE: Suche Spieler.

ich wohn leider zu weit weg! aber der thread is ne gute idee!!!

ich frag etz einfach mal ob wer aus der gegend um nürnberg kommt??
    genauergesagt aus der oberpfalz``??
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Ja, super Idee hier! Ich komm aus Regensburg, werden bestimmt a paar kennen.. Der nördlichste Punkt an der Donau ..
    Cya

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    Das was ich mir schon vor zich monaten gewünscht hab scheint in erfüllung zu gehen......Bitte Bitte stellt die grösster N-Gager Datenbank in Deutschland her, das Forum is ja schon glaub ich das grösste! P.s. ich komme aus München - Taufkirchen. eine Bluetooth Party wäre nicht schlecht...
    EDIT: Da die Arena ja nichts taugt dann eben so, is ja sowieso besser

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    das fällt euch jetzt ein wo so viele ihr N-Gage schon verkauft haben und hier eh (fast) nichts mehr los ist!

Hättet ihr das mal vor nem Jahr mit der Datenbank gemacht...

(jetzt ist es zu spät hab auch kein N-Gage mehr)
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    ich komme aus remagen das ist in der nähe von BONN hir gibt es unzählige gager 4davon sind meine kumpel...

wenn ihr einen sieht fragt ihn ob er ein handy hat und ob er gerne zockt... bestimmt sagen die ja...
    (aber leider spielen hir viele leute gerne allein da die multiplayer spiele sehr unreif wirken z.b. gohst recon, ashen etc. hat immer slow downs und bleibt stottern)

...naja mit PSP wird alles anders...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Bolinis
    Gast Avatar von Bolinis
    Ich komme aus Lichtenfels in Oberfranken... Wir könnten ja mal sowas wie ne gage lan machen... Echt geile idee, hab ich voll bock drauf

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    @ Admin

Wie wäre man richtet noch ein Sektion unter N-Gage wo jeder seine Stadt angeben kann, im Sinne von thread eröffnen und dort anfragen kann ob jemand aus der nähe ist. So kann man mal schnell drüber schauen und sehen ob jemand aus der Umgebung ist. Wäre dich recht gut.

Roemer.

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    Zum Glück hab ich das Problem nicht... komme aus Augsburg, fast alle meine Kumpel haben n N-Gage, wir haben mal Ghoost Recon zu acht gezockt, hat zwar extrem geruckelt, aber war lustig

Ps.: Ashen ruckelt nicht im Multiplayer (bei uns zumindest)!

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    anscheinend interessiert sich niemand für soetwas wie das hier, naja hauptsache kopieren und schnorren

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    Leute bitte meldet euch wenn ihr aus München kommt, wenn das neue Splinter Cell Chaos Theory kommt brauch ich dringenst ein Multiplayer gegner, sonst fang ich an zu . BITTE!!! alle meine Freunde fühlen sich zu Erwachsen oder zu Nobel für das N-Gage.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hör auf hier rumzunerven.

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    deiner person und deinem profil zu urteilen, bist du hier der Superspammer³, also kümmer dich um dein s*it!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hoi du kennst mich persönlich? bzw. wo in meinem profil steht das denn?

+ Antworten