-
zwergenwelt
Gast
SMC7004ABR Barriacde Prob
heidiho;
also es scheinen schon einige ein Problem mit diesem Router gehabt zu haben, aber ich hab trotzdem noch ein prob, (suche hab ich schon genutzt, hat aber nix gebracht)
a) ich kann keinen virtual server mehr einrichten. wenn ich auf NAT und virtual server klicke, kommt noch oben die beschreibung aber die tabelle wo ich die ip's ... eintragen kann FEHLT EINFACH !!!
b) wenn ich längere zeit ein fileshating prog laufen lasse dissconnected der router MEINEN PC. der andere pc der an dem router hängt funzt zur selben zeit noch, während meiner nicht mehr in's i-net kann, weder auf den router zugreifen kann. einzige möglichkeit das problem zu beheben ist RESET; und das ist ziemlich nervend da ständig untern tisch zu griechen und den knopp zu drücken ....
ich hab die firmware vers. 1.015 (laut smc.com die neuste .... (vom Jul 9 2004 ??!!!)
hat jmd. eine ahnung oder nen tipp ?!?!? danke für alles im vorraus !
zwerg
-
Speeed_Gans
Gast
ist das der router mit dem druckerport ? nunja und wnen nicht , also ich habe den!
Und ich kann dri sagen dass ich auch eine Zeitlang sehr viele Probleme mit dem Router hatte bis ich dann mal eine andere Netzwerkkarte genommen habe , nun geht es!!!
Ich glaube er mag auf jedne Fall kein Gigabyte Lan!!!
-
zwergenwelt
Gast
jups, es ist der mit dem druckerport.
naja ich hab die onboard karte von meinem msi board .... hmm und das IST ne gigabit card wie ich grade sehe
und mit ner anderen card funzt des ??
klingt zwar unlogisch, aber das sind pc's ja im allgemeinen
)
-
Speeed_Gans
Gast
ja mußt mal testen , also ich konnte damit mein problem beheben ... kannst ja mal ne antwort geben ... mfg