es müssen PS2 spiele zu emulieren gehen und es gibt auch emus ich finde nur das bios nicht da in allen foren steht, dass es verboten ist danach zu fragen aber die billige ausrede es gäbe keine emus ist echt mist
es müssen PS2 spiele zu emulieren gehen und es gibt auch emus ich finde nur das bios nicht da in allen foren steht, dass es verboten ist danach zu fragen aber die billige ausrede es gäbe keine emus ist echt mist
es gibt welche aber man kann nicht mir ihnen zocken...
nur rumspielen
such per emule..,,,
GUCK MAL EIN THREAD HIER RUNTER
P.S.
KANNST JA DEINE MAIL ADDY SCRHEIEBN
Hallo.
Es gibt schon diverse Emus, jedoch sind die alle einfach nur sch****.
DIe können grade mal 5 verschiedene Games dürftig emulieren, sind auch meist nur unbekannte games...
Das Problem mit dem BIOS ist überall so, bei PSX Emus, Amiga Emus, etc..
greetz deepy
nein es gibt auch einen der kann sehr viele emulieren, auch recht ok, mangelt halt an hardware performance...
und mit den bios ist bei den wenigsten alten das problem
(bei dc und ps2 und gc hat ich bis jetzt nur das problem, vereinzelt bei psx, muss aber nicht sein)
du musst verstehen ein pc hat 32 bit die neusten 64bit.
eine ps2 hat 128 bit.
also hat es ein pc schwer das zu emulieren!^^
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
die bit zahlen haben in diesem fall nix zu sagen -.-'
n64 hat 64 bit
läuft trodzdem perfekt aufm alten 32 bit rechner (1,2 ghz zb)
also nich nach den bit zahlen gehen :D
welche emus ist nun der beste und woher bekomme ich ihn und einen funktionierenden bios ?
BITTE SCHENLL ANTWORTEN
Außerdem geht man bei Konsolenbit nur von der GPU aus...meine Grafikkarte hat 256 Bit, also hat das überhaupt nichts zu heißen...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
ich schätz mal eher dein speicher hat 256 bit oda?
http://www.pcsx2.net/
das is momentan der beste
zum bios wurde schon oft genug was gesagt -.-'