Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Ganz Ganz Schwerwigendes Problem!

darkstar`
    Gast Avatar von darkstar`

Ganz Ganz Schwerwigendes Problem!

Hallo,
    Jetzt wo die Server gerade down sind fällt mir auf, dass vor meinem Haus in letzter Zeit vermehrt Lastwagen herum fahren...! Ich befürchte eine Verschwörung der Speditionen!
    Man kann mich nicht mundtot machen! In diesem Forum habe ich, glaube ich, eine Plattform, der ich auch noch all meine anderen Dinge präsentieren kann:
    Immer mehr Klopapier wird in Zweierpackungen verkauft (2 = Zahl der Illuminaten), die meisten Leute haben zwei Augen!
    Wenn man die Namen der Forenteilnehmer nimmt und die Buchtaben anders anordnet, manche weglässt und andere dazu tut, dann ergibt es den Satz:
    "Fritz ist eine dumme Sechseckschlampe."
    Und ein Sechseck ist bekanntlich das Zeichen der Illuminati.
    Und die Anzahl der Postings aller Forenteilnehmer insgesamt verrät uns viel über die Ausserirdischen auf unserem Planeten. So kann man ganz konkrete Zahlen über ihre Sexgewohnheiten und ihren Harndrang daraus lesen.
    Doch nun muß ich fliehen, draußen hupt einer! Ich bin sicher, daß er mich töten will.....

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

RE: Ganz Ganz Schwerwigendes Problem!

frage: hast du nen knall? sorry wenn ich es so ausdrücke aber wozu ist der mist gut?....
    wenn das eine geschichte zum lesen wäre oder du ein ganzes buch in dem steel schreiben würdest, wärst denk ich allerdings ein hit! versuchs doch mal

bitte hau mich nich für meine bemerkung....

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    lol was has du denn geraucht?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    rofl.. der post is ja fast so geilo wie
    Original von gamsig
    ich versuchte den beispiel inerhalb einer periode zu verstehen!!! manchmal denke ich ich suche den gipfel der erleichterung in menüpunkt 3. und sms kann ich seit neusten auch nicht mehr schreiben. und so schwer war es doch nicht zu verstehn!! es geht um abc-knopf!!

Datafinderx
    Gast Avatar von Datafinderx
    LOL Ich will wissen, welche Drogen du nimmst.

Sehr kreativ, muss man sagen.
    Also, wenn ich mal wieder eingeraucht bin, dann lach ich darüber sicher mal die nächsten 100 Jahre. THX

greetz

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich find sehr amüsant, den völlig verrückten Text und dann noch die ganzen Bemerkungen von euch dazu (Hast du ein Knall, Was hast du denn geraucht, Welche Drogen du nimmst). Einfach amüsant.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    das mittel das du nimmst möcht ich au ham

Gabs
    Gast Avatar von Gabs

Original von darkstar`
    Hallo,
    Jetzt wo die Server gerade down sind fällt mir auf, dass vor meinem Haus in letzter Zeit vermehrt Lastwagen herum fahren...! Ich befürchte eine Verschwörung der Speditionen!
    Man kann mich nicht mundtot machen! In diesem Forum habe ich, glaube ich, eine Plattform, der ich auch noch all meine anderen Dinge präsentieren kann:
    Immer mehr Klopapier wird in Zweierpackungen verkauft (2 = Zahl der Illuminaten), die meisten Leute haben zwei Augen!
    Wenn man die Namen der Forenteilnehmer nimmt und die Buchtaben anders anordnet, manche weglässt und andere dazu tut, dann ergibt es den Satz:
    "Fritz ist eine dumme Sechseckschlampe."
    Und ein Sechseck ist bekanntlich das Zeichen der Illuminati.
    Und die Anzahl der Postings aller Forenteilnehmer insgesamt verrät uns viel über die Ausserirdischen auf unserem Planeten. So kann man ganz konkrete Zahlen über ihre Sexgewohnheiten und ihren Harndrang daraus lesen.
    Doch nun muß ich fliehen, draußen hupt einer! Ich bin sicher, daß er mich töten will.....

Alter bist du Hirntot oder was??
    Wenn dus chon unbedingt Crack rauchen musst, dann solltest dus auch heben

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    woher hast du den geilen stoff!
    du hast so viele fehler in deinem text das man dich nur als völlig stoned ablegen kann!
    das sechseck ist das zeichen der illuminaten??
    ich hab zwar gedacht es sei das 5eck!
    außerdem ist die zahl der illuminaten die 23 und das ergebnis der quersumme also 5!!!!

ich hab mich nämlich mal dasmit beschäftigt

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

Ich finde es witzig!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Original von Alienmaster1

Original von gamsig
    ich versuchte den beispiel inerhalb einer periode zu verstehen!!! manchmal denke ich ich suche den gipfel der erleichterung in menüpunkt 3. und sms kann ich seit neusten auch nicht mehr schreiben. und so schwer war es doch nicht zu verstehn!! es geht um abc-knopf!!
    looooooooooooooool der Post ist geil "es geht um abc-knopf" das muss ich mir merken rofl lol ich kann nicht mehr

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von SiPa
    Original von Alienmaster1

Original von gamsig
    looooooooooooooool der Post ist enorm gut "es geht um abc-knopf" das muss ich mir merken rofl lol ich kann nicht mehr
    also ich find den "gipfel der erleichterung" um einen tick besser..

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    aaaaahhhhhhhhhhh dieser Post verfolgt mich ich kann nicht mehr ich finde den Post von gamsig so genial looooool ich kann echt nicht mehr "das Beispiel innerhalb der Persiode zu verstehen" ahhhhhh ich halt das nicht mehr aus

Aufsteiger/in Avatar von meisterzocker

Thanks
    0
    ist dir zuhause so fad, dass du nichts anderes zu tun hast, als solche sachen auszurechnen?!

da sag ich nur eines:

TAKE IT EASY, SMOKE A JOINT!!

*lol*
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
    IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    ja irgentwer muss sich doch Gedanken über sowas machen oder nich ?
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte