Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: beschneiden

  1. #1
    softwarenixwisser
    Gast Avatar von softwarenixwisser

    beschneiden

    hallo
    was sagt ihr zum beschneiden des Penises?
    seid ihr beschnitten was hat das für vorteile bzw nachteile?

  2. #2
    FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix

    AW: beschneiden

    Hi, also bei entsprechender Hygiene hat es keine Vorteile, in dem sinne.
    Da die Eichel dann nicht mehr geschützt wird, wird die Eichel unempfindlicher und Sex ist nicht mehr so reizoll.
    Gruß
    Fire

    P.S. wenn ich etwas falsch geschrieben habe korrektur bitte

  3. #3
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: beschneiden

    beim bescheniden wird sozusagen deine Alte haut durch die neu gewachsene haut ersetzt und somit werden auch bakterien entfernt(natürlich kommen die wieder) aber der Pennis wird glaub ich größer und ist "stabiler(steifer)"

    Aber kann sein das ich mich auch irre ich kann aber mal ein freund fragen der das getan hat und Moslem ist....dann meld ich mich nochmal^^

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: beschneiden

    blödsinn die vorhaut wird ganz bzw. teilweise entfernt und es wächst nix mehr nach. meistens wird des im abendland aus medizinischengründen gemacht im islam ehr aus religösen gründen. da ich kein fan vom schnibbeleien bin die nicht sein müssen würde ich mir so eine aktion verkneifen jeder eingriff birgt risiken und weniger ist oftmals mehr.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: beschneiden

    Wie schon @sense schrieb, wenn es aus medizinischen Gründen nicht notwendig ist, dann lass alles so wie es ist. Medizinische Gründe können beispielsweise eine Vorhautverengung sein. Aber aus hygienischen Gründen ist die Beschneidung nicht zu empfehlen. Hygiene muss und sollte immer sein.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  6. #6
    softwarenixwisser
    Gast Avatar von softwarenixwisser

    AW: beschneiden

    danke an alle

    Bump: wil es auch nicht machen und bin auch nicht aus einer glaubensrichtung die sowas machen aber man höhrt ja viel drüber

    Bump: will es auch nicht machen und bin auch nicht aus einer glaubensrichtung die sowas machen aber man höhrt ja viel drüber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •