mein Clan MadRats sucht einen gegnerischen clan für ein fun/clanwar.
wir sind low bis middle skill, meldet euch bitte hier wenn ihr gegen uns spilen wollt.
Trainingspartner wären auch gut!
MfG Inferno aka mADrATS|Killua (Co-Leader und Webmaster)
mein Clan MadRats sucht einen gegnerischen clan für ein fun/clanwar.
wir sind low bis middle skill, meldet euch bitte hier wenn ihr gegen uns spilen wollt.
Trainingspartner wären auch gut!
MfG Inferno aka mADrATS|Killua (Co-Leader und Webmaster)
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
also ich wäre ab 18 uhr zu haben , ich bin zwar alleine aber 2 würde ich schon packen denke ich !![]()
lol
meld dich bei mir im ICQ! oder xfire: madratkillua
welche map und noch wichtiger welcher server?
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
frag mal den heavy (typ hier im forum). der wär bestimmt glücklich^^
warum gerade den, und warum das lachen?
weiss ich vllt etwas nicht was ich wissen sollte?
ja falls wir einen server auftreiben können wir ja eine Hilfe-forum auswahl gegen euer team zocken lassen !
jo glaube auch das ihr Gewinnt. meine jungs sind je low- middle skiller
so schlecht seid ihr bestimmt auch wieder nichtaber die jungs sind wie gesagt ziemlich gut !
![]()
würde auch gerne spielen bin alleine aber ich kann ja mit anderen zusammen spielen
314-179-075
und das mit den Gewinnen sollte eigentlich bloss ein Scherz sein aber vielleicht wird der Scherz ja Realität...