+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Brothers in Arms

Collin
    Gast Avatar von Collin

Brothers in Arms

Freut sich auch schon jemand von euch auf das Release von Brothers in Arms am 17. März? Wenn ja, was fasziniert euch am meisten an diesem Spiel?
    Mich fasziniert dieser Unglaubliche Realismus und die Charaktere

affenmensch1
    Gast Avatar von affenmensch1
    ich finde vor alles das Team-Play, die Grafik und wie du schon sagtest der Realismus
    Ausßerdem finde ich Call of Duty klasse und ich denke es wird mindestens genauso wenn nich noch besser als call of duty

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Da ich eigentlich Realismus fanatiker bin werde ich dieses Spiel lieben ich finde es auch goil das es kein Fadenkreuz gibt und die feinde in Deckung gehen und bei Sperrfeuer in Deckung bleiben und die Feinde auch Sperrfeuer machen so das ich gezwungen bin in Deckung zu gehen und nicht blind drauflos stümen

Collin
    Gast Avatar von Collin
    Wie ich hörte haben die Entwickler eine Option eingebaut in der man das Fadenkreuz ein- und asschalten kann. Außerdem soll die Dt. Version zur Freude der Fans total ungeschnitten sein.

affenmensch1
    Gast Avatar von affenmensch1
    Das stimmt. Man kann das Fadenkreuz ein und ausschalten. ich denke ich werde erst mal testen wie es sich mit Fadenkreuz spielt und dann wie ohne.

Weiß jemand ob man Brothers in Arms über z. B. Lan mit Bots spielen kann?

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    BiA hat kann man Online spielen also denke ich das geht auch über LAN und zwar befiehlt jeder ein Team von KI Soldaten denen man Anweisungen geben muss. Ich hoffe es gibt auch normale Team Deathmatch Schlachten wie in CoD. Auf jeden Fall werde ich das Fadenkreuz das erste Mal abschalten ich glaub das dass nämlich richtig goil ist da man richtig zielen muss und vorsichtiger ballern und nicht wild drauf los

Collin
    Gast Avatar von Collin
    Außerdem ist die Gestaltung der Charaktere einfach abgefahren. Jeder Soldat hat seine eigene Geschichte und sein ganz spezifisches Verhalten gegenüber dir.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Also ich liebe die Band of Brothers Serie und daran soll ja das Spiel angelehnt sein also das Spiel wird wirklich der Hammer

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Original von SiPa
    Also ich liebe die Band of Brothers Serie und daran soll ja das Spiel angelehnt sein also das Spiel wird wirklich der Hammer
    ab wann kommt die auf Rtl 2 ?

Ich werd mir das spiel auch auf jeden fall "zulegen" und ohne faden kreuz zocken

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Achja stimmt die soll ja auf RTL2 kommen ich hab ja die fette Blech DVD Box wird aber wahrscheinlich ziemlich geschnitten sein da da manchmal etwas heftige Szenen vorkommen und die Serie soll am 25. März starten

maxmiller
    Original von SiPa
    Achja stimmt die soll ja auf RTL2 kommen ich hab ja die fette Blech DVD Box wird aber wahrscheinlich ziemlich geschnitten sein da da manchmal etwas heftige Szenen vorkommen und die Serie soll am 25. März starten
    ja shice ! aber die dvd box kostet 50 euro das is mir zu teuer !

maxmiller
    Original von maxmiller
    Original von SiPa
    ja shice ! aber die dvd box kostet 50 euro das is mir zu teuer !
    Brothers in Arms 09.03.2005, 15:33
    Finale Systemanforderungen Bereits im Januar (News) machten die Entwickler von Gearbox erste Angaben zu den Systemanforderungen für den Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Road to Hill 30. Jetzt stehen die finalen Zahlen fest, die teilweise geringfügig abweichen. Folgende PC-Konfiguration sollte bei Ihnen im Gehäuse werkeln:

Betriebssystem: Windows 2000/XP
    Prozessor: 1 GHz Pentium III oder AMD Athlon (2.5 GHz empfohlen)
    RAM: 512 MB (1 GB empfohlen)
    Grafikkarte: 32 MB Direct X 9.0c kompatibel
    Soundkarte: 16 bit DirectX 9.0c kompatibel
    DirectX Version: DirectX 9.0c
    DVD-ROM: 4x DVD-ROM (8x oder schneller empfohlen)
    Festplattenspeicher: 5 GB
    Zusatzgeräte: Windows Keyboard und Maus erforderlich
    Multiplayer: Breitband mit 64 kbps Upstream (128 kbps empfohlen)

Brothers in Arms 09.03.2005, 16:19
    Goldstatus in Europa
    Kurz nach der Verkündung der finalen Systemanforderungen gibt es weitere Neuigkeiten rund um den Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Road to Hill 30 zu vermelden. Der Publisher Ubisoft teilte mit, dass jetzt auch die europäische Version des Actionspiels den Goldstatus erreicht hat. Der Release erfolgt hierzulande am 17. März 2005.

sorry ich verwechsle in letzter zeit den edit button mit dem Zitat button.

Collin
    Gast Avatar von Collin
    DVD Box hab ich auch nur leider ist die Episode "Carentan´-Brennpunkt Normandie" sehr geschnitten. Aber hoffentlich wird es in dem Spiel auch das "Cafe de Normandie" geben.

Collin
    Gast Avatar von Collin
    Zu Brothers in Arms gibt es jetzt ein etwa 200 Mb Video das die ersten 30 Minuten des Spiels zeigt. Das Video ist einfach der Hammer.
    Unbedingt reinziehen.
    Hier ist die Seite www.bia.gaming2.net

maxmiller
    Original von Collin
    Zu Brothers in Arms gibt es jetzt ein etwa 200 Mb Video das die ersten 30 Minuten des Spiels zeigt. Das Video ist einfach der Hammer.
    Unbedingt reinziehen.
    Hier ist die Seite www.bia.gaming2.net

sorry aber das will ich nicht sehen ! sonst hör ich schon nach 10 minuten auf zu spielen weil ich es aus dem video schon kenne

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte