wenn jemand teile von Band of Brothers nachspielen will der sollte mal Call of duy United offensive spielen. Die mission wo mann die Stadt Foy angreifen muss sieht genauso aus wie bei BoB
wenn jemand teile von Band of Brothers nachspielen will der sollte mal Call of duy United offensive spielen. Die mission wo mann die Stadt Foy angreifen muss sieht genauso aus wie bei BoB
Also Jungs. Noch 7 Tage bis zum Release. Da heist es abwarten und währeddessen Call of Duty oder Medal of Honor spielen und den Abzugsfinger warm halten. Und noch etwas:
Hat BiA nicht angekündigt das vor dem Release ein Beta-Test rauskommen soll?
sollte BIA nicht heute im handel sein? bei gamestar stand gestern noch 16.03.05 und heute is es irgetwie weg.
und hat zufällig einer einen link wo man die PC version von BIA bei amazon kaufen kann?
Moinsen,
Morgen is der release...
Ich hab heute ne Mail von der PC Games bekommen wo dies drin steht...
Werde BIA Morgen haben...![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Auch bei Bittorrent... ^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ja aber um das dann auch zu spielen brauch man einen DVD brenner (fürs brennen), oder gibt das auch als Rip?
Original von The_Master
ja aber um das dann auch zu spielen brauch man einen DVD brenner (fürs brennen), oder gibt das auch als Rip?
Ähm?
Ich hab zwar nen DVD Brenner aber ich Mounte die Images da muss ich erstmal nix brennen.
Erst wenn mir dat Game gefällt wird geburnt...^^
irgendwie ist das bei amazon komisch. noch letzte woche gab es Brothers in Arms. Seit ein paar Tagen kann man es dort aber nicht mehr kaufen
joa, amazon verkauft keine titel mehr die ab 18 sind. gibt aber genug andere online shops 18ner tiel verkaufen.
mir fallen zwar grade keine ein, aber es gibt sie.![]()
jetzt gehts, hab den neusten patch (1.2 glaub ich) raufgespielt und dann gings. Hab auch schon Online gespielt, allerdings hatte ich ziemliche probleme schon nach der ersten runde. (bugs)
anfangs hatte ich einmal das problem, dass nach der "strategie-ansicht" das bild um 90° gedreht war. sehr lustig...spitzen gag.
jetzt rennt's aber ohne probs...