hab meine übertaktete graka mal etwas runtergetaktet , neue treiber instaliert und jetzt geht es ! ich find das game schon in ordnung
hab meine übertaktete graka mal etwas runtergetaktet , neue treiber instaliert und jetzt geht es ! ich find das game schon in ordnung
wieviel prozent hat es denn bei gamestar bekommen? also so doll fand ich es auch nicht und außerdem ist es viel zu kurz!!
Ich glaube das Gamestar 81 % (von 100 %)gegeben hat aber da müsste ich jetzt hochlaufen und meine Gamestar holen und dazu habe ich jetzt keine Lust
Trotz den 81 % muss ich das Spiel haben und laut Gamestar soll die Spieldauer auch nicht gerade lang sein. Ich glaube das bürgert sich für WW2 Spiele so langsam ein dass sie so kurz sind (Call of Duty, MoHPA)
P.S. An alle Satanisten das war soeben mein 666 Post![]()
![]()
![]()
![]()
ich find des game net soo toll. es ruckelt halt doch manchmal aba des is halt so
is eigendlich des spiel von ps2 auf pc konvertiert oder von pc auf ps2 konvertiert weil es passiert ja öfters, dass konvertierungen nicht so toll auf pc laufen
das ruckelt keinen milimeter !
Und es ist nicht konvertiert ! Es wurde für ps2 und pc eigens entwickelt
McF
Wenn es ruckelt sollte man evtl daran denken die Grafik runterzuschrauben oder angemeßene Hardware kaufen
Original von SiPa
Wenn es ruckelt sollte man evtl daran denken die Grafik runterzuschrauben oder angemeßene Hardware kaufen
ja ja das könnte durchaus was bringen *g* tony wollte nur spamen damit er 1.000 posts hat *gg*
Maxmiller
@maxmiller und sipa
hört sofort auf mit dem spamen! es reicht langsam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleibt alle smotth und spamt nicht mehr!
ich spame auch nicht!![]()
lol ich und spamen ? wenn hier einer spamt ja dann wohl du !
![]()
![]()
tz ich und spamen ^^
Maxmiller
net so ernst nehmen!!!!!!!!!!
mann nehmt alles ein bissl mit spaß und nehmt nnet immer gleich alles so ernst!
lolOriginal von helmlein
net so ernst nehmen!!!!!!!!!!
mann nehmt alles ein bissl mit spaß und nehmt nnet immer gleich alles so ernst!
ich bin locker drauf
hab ich in meinem letzten post zu wenig smilys benutz oder warum denkst du das ich das ernst genommen hätte ?
irgendwo müssen meine Posts doch hin oder? zurzeit gibt es ja keine(wenig) PC Spiele fragen die ich beantworten könnte und wenn hier ein spammt dann bist du das helmlein![]()
![]()
(nur Spaß)
ok aber nun (vorerst) Schluss mit dem spammen