BiA her, BiA her ...oder ich fall um!
Ich hasse unseren HS-Proxy!
Ich will das zocken - und zwar jetzt! *nachalternativersaugmaschinesuch*![]()
BiA her, BiA her ...oder ich fall um!
Ich hasse unseren HS-Proxy!
Ich will das zocken - und zwar jetzt! *nachalternativersaugmaschinesuch*![]()
-p0wned
so, hab jetzt schon ne weile gespielt, wie findet ihr es?
wenn ich ehrlich bin hatte ich ein bischen mehr erwartet. Aber vieleicht bin ich auch zu voreilig und es wird noch besser. Allerdings sind die missionen garnicht so leicht und ich spiel auf normal..........
mini image kann man chön selbst basteln. alcohol120% anwerfen und eine imagedatei erstellen. wenn er anfängt zu rattern, so schnell wie möglich abbrechen. je länger man wartet, desto größer wird die image datei. nach dem abbrechen die unvollständige imagedatei nicht (!) löschen. da ist das selbsterzeugte mini-image... läuft suppa! man kann natürlich auch die komplette image datei als "mini-image" nehmen und anschließend mounten. is dann nur nicht mehr so "mini"...![]()
hey das is ne richtig gute idee! Noch was: hat irgendeiner von euch eine 5.1 oder 7.1 anlage und soundprobleme mit Brothers in arms?
Hat schon wer den Multiplayer modus gespielt? gibt es da auch ganz normales Team-Deathmatch usw. und nicht nur das Befehlen KI Kameraden?
joa hab ich schon und wurde sogar zweiter. macht laune, aber obs auf dauer der renner wird is fraglich.
würd ich dir gerne sagen, aber ich weiß es selber zur zeit noch nicht. ich weiß nur das jede karte spezielle aufgaben hat und du die dann erfüllen mußt oder es zumindest versuchen mußt.
aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das du das schon weißt![]()
soundblaster audigy mit creative inspire GD580 5.1: keine probs. alles wunderbar!Original von The_Master
...Noch was: hat irgendeiner von euch eine 5.1 oder 7.1 anlage und soundprobleme mit Brothers in arms?
ich hab eine audigy 2 ZS und ein creative inspire T7700 (7.1). Bei mir hackt/verzehrt der sound manchmal (ziemlich oft sogar), weiß einer warum?
das tritt meistens auf wenn viele geräusche auf einmal kommen z.b. wenn ich befehle gebe, meine anderen kammeraden was sagen und der Panzer auch noch aus allen rohren feuert. dann hackt/verzehrt der ton so komisch.![]()
und groß was einstellen kann man bei BIA in den Audio einstellungen ja auch nicht.
SO habs mir jetzt gekauft und grad mal angezockt und im ersten level schon übelste grafik fehler ! und dann ist ein fehler gekommen und das spiel hat sich beendet !
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung
Ich werds mir wohl erstmal aus der Videothek holen - damit mir sowas nicht passiert.![]()
-p0wned
Gamestar schreibt das dass Spiel nicht so toll sein soll. Ich werde das Spiel trotzdem Zocken oder besser gesagt ich will es endlich zooohhooocken