hi leute,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche browsergames spielt und wenn ja welche.
ich spiele drugworld.
könnt ja mal gucken.is echt lustig
link:
www.drugworld.de
ok.......
DrKongo
ps.:bitte verschieben wenns hier nicht hingehört.
hi leute,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche browsergames spielt und wenn ja welche.
ich spiele drugworld.
könnt ja mal gucken.is echt lustig
link:
www.drugworld.de
ok.......
DrKongo
ps.:bitte verschieben wenns hier nicht hingehört.
ich spiel schlachtplatz!!!is super!hab gestern noch freewar begonnen nur ich tscheck des nicht ganz
mfg![]()
Schlachtplatz hab ich ungefähr mal ein halbes Jahr lang gespielt,
dann ca 2 Jahre lang Spacevoyage (spacevoyage.de) und die erste Runde Herr der Sterne, ein paar Wochen Mafia 1930 (Mafia1930.de) sehr geiles Spiel, nur leider ein endlosgame also kaum Changsen noch irgendwas zu reissen ohne Massiven Zeit und Geldeinsatz und dann gibt es da noch meinen persönlichen "Dauerbrenner":
Stoneage, inzwischen glaub ich die 9te oder 10te Runde, teilweise Zeitgleich auf 3 Servern, auf jeden Fall schon locker über 5 Jahre, das Spiel ist gar nicht sooo doll, aber die Comunity ist die beste die ich jeh irgendwo angetroffen hab.
Nächste Woche Samstag ist endlich wieder ein RL-Treffen, diesmal in Stuttgart, das ist das 3te bei dem ich teilnehme nach Bochum und Berlin. Freu mich schon wahnsinnig drauf.
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/
Hi,
ich spiele das Spiel welches als Banner in meiner Signatur brangert
The-Arena
Ich zitiere einfach mal vom Spiel, besser kann man es nicht beschreiben:
Wer es sich ansehen möchte, einfach auf denn Banner in meiner Sig klicken.The-Arena ist ein kostenloses Online-Strategiespiel. Das Spiel läuft in Echtzeit, die Welt bewegt sich, auch wenn Sie schlafen. Sie müssen zum Spielen keine Software herunterladen.
Sie sind ein junger Bürger des alten Roms, können einen von sieben Berufen erlernen, im Kolosseum als Gladiator zu Ruhm kommen, Ihre Feinde als Söldner oder Heeresführer bezwingen und sogar einen eigenen Staat gründen. Von der Tyrannei bis zum antiken Kommunismus, von der Zentralverwaltung bis hin zum freien Markt - alles ist möglich. Alles liegt in Ihrer Hand.
PS: Falls jemand dort mitspielen möchte und eine Allianz sucht, ich bin der Imperator einer Allianz, könnt gerne in meine kommen.
Wir heißen Stormlands und sind >>hier<< zu finden
Wenn dann einfach im Forum bewerben
Cu
ich spiele:
www.pitstop2004.de![]()
EDIT BY ADMIN!
ich spiel seit etwa 2 jahren spacenations
RPG BG zwischen Werwölfen und Vampiren!!!
könnt euch ja mal anmelden
wär nett wenn ihr euch dann denkt euch eventuell zu regestrieren dann beim nick der euch den tipp gegeben hat "flojox" einzugeben wie gesagt es wär nett wenn ihr das game eh ausprobieren wollt
tipps kann man jederzeit zum spiel von mir kriegen
mfg flojox
Moin,
Ich habe immer www.civil-attack.com gedaddelt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jetzt spiel ich auch das spiel the hemp connection.
da baust du dir hanfpflanzen an, nimmst neue häuser für mehr platz für pflanzen ein, dealst dann das gras usw...
außerdem musst noch fertigkeiten skillen und kannst auch jobben gehen für bissl geld um dein eigenes haus auszubauen.
einfach geiles game!
http://www.powerofpolitics.com
powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. Jetzt auch mit realen Landkarten von Deutschland, Schweiz und Liechtenstein.
supi der thread ist zwar schon 10 monate alt aber immerhin
nächste mal datum lesen![]()
wie sagt schlichti immer so schön: "wer lesen kann ist klar im vorteil"![]()
Geändert von BlackDuck (28.05.2006 um 14:08:21 Uhr)
Also ich spiele http://www.diestaemme.de !!! Das ist zur Zeit mein ABSULUTES Lieblingsgame!
Dort habe ich auchf Server 6 einen eigenen Stamm und auf Server 5 bin ich in einem *fg*
Wer bock hat einfach melden und dann gehts los *fg*
Chico
Zitat von BlackDuck
gestern gelobst du noch besserung und sagst du würdest mit diesem SPAM aufhören, und heute gehts gleich weiter…mal schauen wie lange das noch akzeptiert wird.