Ich wollte mal fragen welches Final Fantasy für euch immer noch der absolute Favorit ist. Für mich ist es ganz klar FINAL FANTASY 8. Die Grafik ist zwar nicht die neueste, aber die Story und die Spielwelt ist einfach fantastisch. Und Ihr?
Ich wollte mal fragen welches Final Fantasy für euch immer noch der absolute Favorit ist. Für mich ist es ganz klar FINAL FANTASY 8. Die Grafik ist zwar nicht die neueste, aber die Story und die Spielwelt ist einfach fantastisch. Und Ihr?
FF9 und FF10!!!
aber FF12 wird bestimmt geil!!! FF11 online will ich auch mal testen
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ff x, ff x-2 und ff8.
11 würd ich auch gern testen, aber von solchen abos halte ich mich strikt fern
ich hab ja schonmnal gefragt ob wetr nen freeshard kennt!
aber keiner hat geschrieben-.-
FF 11 Online ist bestimmt hammer geil
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
auf platz 1 ist bei mir ff7 ist zwar schon alt aber für mich einfach das beste der reihe danach kommt ff9
Moinsen,
ganz klar finde ich Final Fantasy 7 am besten danach kommt Teil 8 und 9 fand ich nicht so prall...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach