Hallo ich hab CS 1.6 die lan version. Also ohne steam. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bots dafür gibt.
mfg Mac
Hallo ich hab CS 1.6 die lan version. Also ohne steam. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bots dafür gibt.
mfg Mac
natürlich ! suche bei google nach Zbot
Die bei counterstrike.de kannst du vergessen die sind viel zu alt !
Zbot sind angeblich die besten aber ich bringe sie nicht zum laufen ! die fertragen sich mit meinem Buyscript nicht , aber egal ich hab online genug zum üben
Könnt ihr nicht erst suchen und dann eure Fragen posten?
Wieviele CS-Threads wollt ihr noch eröffnen??? (Forenregeln mal durchlesen!)
Wie wäre es mal mit Googlen?
Es gibt zig gute CS-Seiten wo alles auch zum DL steht.
SO *tieflufthol*
Sorry, dass es grad Dich erwischt hat MacGyver aber das musste jetzt hier mal gesagt werden
Zum Thema: google nach zBots oder PODBot ...macht aber nicht so viel phun wie Online daddeln
@Admins: ihr könntet langsam nen CS+HL-Sammelthread hier aufmachen![]()
-p0wned
PodBots sind aber eher für gute bis Profis denn die agiern manchmal ziemlich übermenschlich
Hab ja bei google schon gesucht aber hab da nur welche gefunden die mit steam gehen. Ich hab ka wie ich die bots zum laufen bring..
geht das nich über die console?
also der befehl: bot_add
wenn der nicht geht versuch bot_add_ct (anti terror) und bot_add_t (terror)
das was in den klammern steht brauchst ncih schreiben.
sag obs klappt
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Hab mir jetzt mal den Podbot rnutergeladen und installiert . Wenn ich jetzt spiel sind zwar bots da aber die bewegen sich nicht....
gehen denn meine befehle?!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
geh in die Konsole über Tab, aber vergiss nicht das ^ zeichen zu löschen, denn das komt immer, ka warum. Dann gibst du bot_add ein so oft wie du willst und die Bots müssten kommen. Wenn du die Bot Stärke bestimmen willst, musst du bot_dificulty 0 (0 durch Zahlen von 1-4 ersetzen, 4 ist am stärksten). Dann müsste es eigentlich gehen, wenn nicht, weis ich auch nicht mehr weiter.![]()
Wenn die Bots immer nur auf der Stelle umher springen kann sein, dass die Waypoints fehlen.
Hast du ne aktuelle Version von den Bots? Schau mal hier nach
-p0wned
wo krieg ich bots für CS 1.6 mit steam(original) her?
welcher ist der beste?
Versuchs halt au mal mit Podbot. Aber wieso gehen die denn bei mir net. Die hüpfen da nur dumm rum. Gibts noch n anderen ??