Von vergessen habe ich nichts gesagt! Solange wie du darunter leidest, daß dein Freund gestorben ist, hast du ihn nicht in Frieden gehen lassen, sondern möchtest ihn wieder haben. Das nennt man klammern! Du kannst selber wählen, ob du glücklich oder unglücklich sein willst, was von deinen Gedanken abhängt. Das Leben geht für dich weiter, nicht wahr? Seines ist aber zu Ende. Das solltest du akzeptieren, denn du kannst es nicht rückgängig machen. Kannst du das verantworten, deinem Verstorbenen nicht die verdiente Ruhe zu gönnen? Denke an ihn mit Liebe und nicht mit Egoismus! Schildkröte
Bump:

Zitat von
ebbies
Morgen wird meine Oma beerdigt!
Sie ist letzte Woche freidlich eingeschlafen.
Irgendwie empfinde ich gar nichts!
Ihr müsst dazu wissen, das meine Oma mich mit großgezogen hat und ich sie wirklich sehr liebe.
Habe zweimal wöchentlich mit ihr telefoniert und sie immer besucht wenn es ging.
Warum bin ich dann nicht am boden zerstört?
Mein Vater hat angerufen und gesagt, das sie tot ist und ich habe anschließend nur zu meinem Mann gesagt: Lass uns essen, der kleine muß ins bett!
Habe angst das ich alles nur verdrenge und irgendwann kommt der große Knall, genau wie das letzte mal!
Code:
Irgendwie empfinde ich gar nichts!
Ihr müsst dazu wissen, das meine Oma mich mit großgezogen hat und ich sie wirklich sehr liebe.
Habe zweimal wöchentlich mit ihr telefoniert und sie immer besucht wenn es ging.
Warum bin ich dann nicht am boden zerstört?
So wie ich dich bisher kennengelernt habe, ist die Gefahr groß, das du Angst bekommen kannst! Hoffentlich wirst du wissen warum, und kannst daraus lernen. Du sagtest, du liebst deine Oma, nicht wahr? Prüfe dich, wie sehr du sie wirklich liebst? Wahre Liebe drückt sich so aus, daß du ihr alles Gute für ihre Zukunft wünschst - gib ihr liebe Grüße und reine Gefühle, und danke ihr für ihre Aufgabe als Erzieherin. Aber lasse sie in Frieden ihren weiteren Weg gehen - klammere dich nicht an sie. Ich wünsche dir viel Verständnis und Kraft, um diesen Abgang zu meistern. Schildkröte
Bump: