Wenn ich mein Handy lade, kommt vom Ladekabel ein piepsendes, helles geräusch! Bei dem Kabel meines Vaters ist dass auch so.
Ist dass normal?
Ist dass bei euch auch?
mfg gAb$
Wenn ich mein Handy lade, kommt vom Ladekabel ein piepsendes, helles geräusch! Bei dem Kabel meines Vaters ist dass auch so.
Ist dass normal?
Ist dass bei euch auch?
mfg gAb$
Ich hab das QD und das Classic und das komische fiepen ist bei mir auch, bei beiden Geräten. Denke mal das es normal ist.
Hi,
... ich habe mittlerweile 3 Ladegeräte vom Classic und 1 vom QD und bei einem ein leises Fiepen...
... es ist also nicht unbedingt normal, scheint aber die FUnktion nicht zu beeinträchtigen...
Regards
Edgar
von meinen 4 ACP-12 Ladegeräten "singen" 3. eines gibt überhaupt keinen Ton von sich das hab ich darum auch im Schlafzimmer *g*
aber alle funktionieren einwand frei.
gruß, Flyingofox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
In einem ladegerät ist ein Spannungswandler. Ein Spannungswandler gibt geräusche von sich wenn er arbeitet. Meist ein leises Fiepen was man aber in 2-3 metern entfernung niht mehr hört.
Habt ihr zuhause eine Stehlampe mit Dimmer? Gibt der auch Geräusche von sich? Liegt auch daran das die Spannung mit einem Spannungswandler geregelt wird.
Ist also völlig normal
Mfg ParaS