-
Ugi
Gast
Habe Dateien verloren!
mein pc is heute abgestürzt wie emule lief. und jetzt fehlen mir 5 files. ich habs mit dem edonkey programm ed2k_recovermet probiert aber irgendwie funktioniert das nicht. auch nachdem ich die "known.met" vom emule verzeichnis ins edonkey verzeichnis kopiert hab.
dann meint er bei den files:
1660 known files in known.met and x.part.met. Retrieving info...
19 files in known.met that might be possible candidates.
die 19 varieren bei einem anderen verlorenen file hab ich 36 possible candidates. aber ich kann nur bei einem file was auswählen aber da schlagt er mir was falsches vor.
weiss jemand wie ich mir aus den 19 files eines aussuchen kann. den ich weiss ja welche files ich verloren hab. ich mein den namen der files.
oder kennt jemand ein besseres programm als das ed2k_recovermet.
eins das vielleicht gleich für emule ist.
danke für eure hilfe
-
Dave1978
Gast
Welches Betriebssystem verwndest du?
Falls du Win2000 oder XP verwendest, kann ich dir helfen.
Diese beiden Systeme führen nach einem Absturz auf allen Partitione die vor dem Absturz in Betrieb waren Scandisk durch. Es ist so das oftmals nicht *.part zertört sind sondern die *.met dateien in deinem temporären Ordner. Scandisk findet diese einträge bei einem erneuten Systemstart und speichert sie auf der Rootebene der entsprechnenden Partion im Verzeichnis Found.000 (wobei 000 eine fortlaufende Zahl darstellt) mit dem namen File000.rff (000 ist wieder eine Fortlaufende Zahl, rff beudeuted Recouvered File Fragment).
Für die Wiederherstellung der eselfiles interessiert uns nur das Found-verzeichnis auf der Partition auf der auch dein Ordner mit den Temporär dateien des esels liegt.
Lade dir das Tool: SIDREC runter (in fast jeder suchmaschine zu finden). Und lass das Tool sooft laufen bis alle Found Dateien in *.met Dateien "umgewandelt wurden, diese zurück in den Temporär Ordner und dann den esel starten, Voila die dateien sollten nun wieder funzen.